Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• 652757

Mohn01.JPG

Gänseblümchen10.JPG

Mooslandschaften09.JPG

Mooslandschaften08.JPG

Feierabend für heute.

• Ach, vielen Dank, Kia. Es macht Freude, wenn ich höre, daß ihr gerne und immer wieder kommt, um Fotos zu schauen.

Also, heute gibt es wieder einen schummerigen Aufwasch. Keine Bubbles.
    Ein verschwommener, flüchtiger Traum eines Männertreus. Hehe. Wie passend.
    Eigentlich ist das Foto ein Verriß, gar nicht gewollt.

652823

• Ich mag deine Fotos so gerne.

Immer nur likes vergeben und "Ah" und "Ooohh" sagen finde ich auch lahm von mir....

Also: Ich hoffe, dass du deine Fotokunst hier noch ganz lange zeigst.
    Ich mag die nämlich sehr!

(Hast du schon mal überlegt, einen Kalender zu gestallten? Ich vermute, das viele den Kalender erwerben würden...)

• Man braucht auch nicht immer überschwengliches involler Bandbreite. Ich freue mich halt, wenn ihr kommt.
    Das mit dem Kalender überleg ich ja schon ganz lange, aber jott, es muß ein moderater Preis sein.

Yeah, Scilla, das freut mich.

Das letzte würde ich mir sofort rahmen.
    Dann frag doch mal bei Doro an, ich weiß, dass sie ab und an, ihre Fotos zum reprint verkauft.
    (Aso: Doro, willste nicht n Wasserzeichen über deine Fotos legen?)

Jaja...moderater Preis...
    Dit ja imma so.
    Wenn ich jemanden unterstützen kann, mache ich das gerne.
    Mann will ja nicht mit den 1,5€-Weltbild-Kalendern konkurrieren.

10€ finde ich, für einen guten Kalender wirklich angebracht-aber das geht ja meist über Stückzahlen...

Wenn du mit 10 Euro hinkommst.

Ich habe eben mal aus Jux geschaut, was es kostet, wenn man einen Kalender über dm drucken lässt, die fangen mit 9,95 an, viele Varianten liegen bei 16,XY Euro - und ein bischen Gewinn für die Fotos und alle Arbeit sollte ja auch noch drin sein.

Bestimmt gibt es preiswertere Möglichkeiten, als über die Drogeriekette. Doro, wenn du es ernstlich überlegst, dann frage doch mal Marcel, über was und zu welchen Kosten er die Kalender fürs HG-Net gedruckt hat, die sahen von der Druckqualität doch ordentlich aus.

Ja, 10 Euro ist ein bissl wenig, das sind Dumpingpreise bei den Drogerieketten, und eher für einmalige Prints gedacht. Damit kann ein Fotograf nicht arbeiten, auch kein amtionierter Hobbyfotograf.
    Ja, Marcel fragen ist sicherlich eine gute Idee, die größere Stückzahl muß sich preislich rentieren.
    Wasserzeichen werd ich beizeiten draufpacken.

• Schnapsgläser/Flohmarktecke
    Kinon Plasmat

652906

Man braucht ein dickes Fell auf der Straße. Die Leute gucken einen immer an, als wollt man grad auf die Straße kacken, wenn man so auf dem Boden hockt.

• Höhö, ja nicht wahr? Zeichnen sich hübsche Herzchen heraus.
    Das ist wenigstens nicht überstrahlt, mir tuts ein bißchen leid bei der Begonie um die beiden überstrahlten Blendenflecken. Aber jott, es ist wie es ist.

• Zurück
    Oben Unten