Stupsis Balkon-und Topfgarten

Hallo Maria, Wahnsinn!!!
Schon um neun Uhr heute Morgen war es in der Sonne kaum auszuhalten, puhhh aber besser als das nasskalte Wetter in den letzten Tagen.
Ich hoffe nur die Gewitter werden nicht wieder so schlimm das es große Schäden gibt :(

• Hallo Maria, Wahnsinn!!!
    Schon um neun Uhr heute Morgen war es in der Sonne kaum auszuhalten, puhhh aber besser als das nasskalte Wetter in den letzten Tagen.
    Ich hoffe nur die Gewitter werden nicht wieder so schlimm das es große Schäden gibt :(

Bei uns soll es Samstagnacht regnen. Von Gewitter ist noch nicht die Rede.

• Gestern noch kalt heute Hochsommer
    :verrueckt:

Tubi in meinem alten Beet ist noch eine Kornblume gewachsen die hat sogar an einem Stiel weiße und blaue Blüten, hab mal ein Foto gemacht vielleicht ist das deine, das ist kein Kümmel , grins.

Nein, meine sind weiße Jungfer im Grünen. Das weiß ich inzwischen. Die Kornblumen sind auch schön!

• Ich werde jedenfalls alles zudecken, soweit ich das schaffe. Habe so Kulturschutznetze, die sind dazu prima.

Stupsi, ich hoffe bei Dir und allen anderen ist alles heil geblieben.

Tubi, zudecken kann ich nicht alles, so viel Netze habe ich nicht hier.

Aber bis jetzt hatten wir Glück, GsD. Es gab Gewitter und auch Regen, aber keinen Sturm und Hagel.

Stupsi, hast du denn überhaupt Regen oder irgendwas gehabt? Ich bin zur Zeit bei meinem Vater in Schwelm, also fast nebenan und wir warten immer noch auf Regen. Kein Tropfen bisher, aber auch kein Hagel etc.

Regen ist jetzt laut Wetter.online auf Sonntag Abend verschoben...

Auf dem Bild mit der Tagetes sehe ich keine Rose, das sieht eher aus wie ein der kleinen Petunien.
    Oh sorry sollte kleine rose Blume heißen weil ich den Namen nicht mehr weiß :) Petunie könnte sein !

Die Calla ist wunderbar. Ich liebe weiße Blumen.
    Soll ich sie dir zu schicken? Kann sie im Herbst ausgraben ist eh nicht winterhart. Ich mag lieber Farben :)

Stupsi, hast du denn überhaupt Regen oder irgendwas gehabt?
    Gewitter war bisher keins und zu regnen hat es vorhin erst begonnen aber bisher nicht viel, keine Ahnung ob noch was kommt, meine Wetter App sagt ständig was anderes.

• 649492

Tagetes und Kappu blühen auf.

Tropenluft ja vorgestern und heute, gestern war es am regnen da ging es.
    Ich glaube das gibt heute noch Gewitter aber genau weiß man es nicht , lach.

• Zurück
    Oben Unten