Stupsis Balkon-und Topfgarten

• Das ist schlecht, da muss ich nachher wohl doch einiges runter stellen oder ohne Gewitter, Unwetter?

• Für NRW ist heute am späten Nachmittag Regen angesagt, aber im Rheinland fällt wohl etwas mehr als bei uns.....

• Bei uns regnet es sehr häufig, aber die Gewitter sind bis jetzt ausgeblieben. Ich müsste Tomaten anbinden, aber heute wird wohl ein Werkstatttag werden.

• Zu faul zum schreiben, nur 2 Fotos , schwitz.... :)
    650565

Lilien

650566

Dahlie

• Danke, die Dahlie hatte ich mir zum Geburtstag gekauft, ja finde die auch super schön, die wird überwintert und bekommt nächstes Jahr einen Ehrenplatz :)
    Ich muss zusehen das ich alles mit hübschen Blüten mehr nach innen pflanze, sonst sehe ich selber kaum was davon, hab das nicht bedacht.

Gestern war ich lecker grillen bei Freunden und hatte einen schönen Abend, endlich mal wieder auf Holzkohle, schmeckt einfach viiiiiel besser und dann noch in netter Gesellschaft :)

Nun heute 30 Grad, schwitz, na ja morgen sollen die ersten Gewitter kommen aber Regen wird gebraucht, dringend!

Wünsche Euch ein schönes WE!!!

Hi, Stupsi, das wünsch ich dir auch. Deine Dahlie ist wirklich ganz toll.
    Bei uns ist es nicht ganz so heiß und morgen soll es regnen, deshalb radel ich heute noch ein bißchen umeinander.

• Zurück
    Oben Unten