Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns regnet es sehr häufig, aber die Gewitter sind bis jetzt ausgeblieben. Ich müsste Tomaten anbinden, aber heute wird wohl ein Werkstatttag werden.
Danke, die Dahlie hatte ich mir zum Geburtstag gekauft, ja finde die auch super schön, die wird überwintert und bekommt nächstes Jahr einen Ehrenplatz
Ich muss zusehen das ich alles mit hübschen Blüten mehr nach innen pflanze, sonst sehe ich selber kaum was davon, hab das nicht bedacht.
Gestern war ich lecker grillen bei Freunden und hatte einen schönen Abend, endlich mal wieder auf Holzkohle, schmeckt einfach viiiiiel besser und dann noch in netter Gesellschaft
Nun heute 30 Grad, schwitz, na ja morgen sollen die ersten Gewitter kommen aber Regen wird gebraucht, dringend!
Hi, Stupsi, das wünsch ich dir auch. Deine Dahlie ist wirklich ganz toll.
Bei uns ist es nicht ganz so heiß und morgen soll es regnen, deshalb radel ich heute noch ein bißchen umeinander.