Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Ich habe gerade einen Rhabarberkuchen in den Ofen geschoben. Der erste in diesem
    Jahr.
    Leider sieht es von drinnen schöner aus, als es draußen ist. Es geht ein kühler Wind,
    da hab ich mich dann lieber in die Küche verzogen.

In den Geschäften war heute ziemlich viel los - klar Montag ist Feiertag, hatte ich fast vergessen.

@Fini das wird schon. Du musst dich nicht wiegen, sondern z.B. den Taillenumfang messen.
    Muskeln sind nun mal schwerer als Fett.

• Ist der Neue auch ne 125 ziger?

Da ist er. Ok, Bild ist ne so toll, dafür ist der Roller schöner :lachend:

646976

646977

• Die haben heute zwei Eierchen gelegt. Ich hätt sie ja gern genommen, ich mußte allerdings noch einkaufen, die wären kaputt gegangen.

Aah, Du weißt wie sie heißen, natürlich weißt Du das. Das sind wirklich riiiiiesige Ärsche, die einem da entgegen gestreckt werden, meine Güte....

Und hej super Feli, feiner Roller. Tät mir auch gefallen.

Ah, okay, am Montag dann.

Das stimmt, die Hühnerchen sind unglaublich gemütlich. Man hört sie poocken und scharren, der Hahn ist ein gemütlicher und freundlicher Geselle.

Ich hätt so unglaubliche Lust auf diese Nachbarschaft. Völlig stressfrei.
    Ich möcht sofort loslegen. :love:
    Ein Stück Land, irgendwie wie mitten im Wald, obwohl die B1 direkt über mir langläuft.

Da sind außerdem in 50Meter Luftlinie mehrere Bienenstöcke von einem Imker, die schmale Emscher dazwischen....ein Traum!

Das ist Spuckweite, wirklich nur wenige Minuten mit dem Rad.
    Und wenn man keine Lust auf Menschen im Park hat, da ist ein Rückzugsort.
    Arbeit steht aus, nicht zu knapp.
    Ich muß jetzt echte Überzeugungsarbeit leisten. Und ich bin völlig gewillt, das Ding zu bewirtschaften und gut aufzuräumen.

Ich hätte sowas wie einen Romeo und Julia Balkon, in klein. Eine weiße Rose sitzt schon davor.

• Zurück
    Oben Unten