Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• aaah.....wir backen uns schaumig aufgepuffte Füllmasse ohne nennenswerte Kalorie.

Konstante Verhaltensstabilität ist so ein nettes Konstrukt. Schnell Herrn Goldt auflegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 646877

...und wer zeigt am Sonntag als einziger Sender zwei Filme von Fassbinder? Jawoll, Tele 5.

• Tele 5....tzzz, die Kulturretter des Landes. Nicht zu fassen, nicht mal der bayrische Rundfunk bringt was? Beschämend, oder?

• Dann muss ich doch gleich mal schauen, welche Filme das sind und ob ich die nicht schon (hoffentlich) auf DVD habe, denn eigentlich soll da ja gegrillt werden, aber Fleischwenden und Fernsehen vertragen sich nicht ... ach, aber mal wieder Fassbinder wär schon großartig!

Schade, der Max Goldt ist mir grad zu lang, der muss noch etwas warten, aber danke, Doro.

Die Gartenabteilungen der Baumärkte sind schlecht sortiert und die Pflanzen sehen schlecht gepflegt aus - heute zum drittenmal. Das ist auch gut so, denn da krallen sich keine Pflanzen an meinem Einkaufswagen fest und schreien, dass sie mitwollen. (Sicherheitshalber mach ich um die guten Gartenmärkte einen Bogen. Schlau, nicht? :giggle:)

Dafür haben die Baumärkte aber schöne Kiestüten, sowohl welche, die als Drainage in Topfböden taugen als auch solche, aus denen man Pflanzen- bzw. Garteneckendeko schöpfen kann. Blöd nur, dass ich diese 25-kg-Tüten nicht mehr gewuppt kriege ... fand aber hinter einer Gesichtsmaske einen freundlichen Auch-Kunden, der mir anbot "Wenn's was zu schleppen gibt, helf ich gern!"

Danke, lieber Unbekannter! :lachend:

Guten Morgen, Sonnenschein und drei freie Tage (y)
    Mit Genuss eine Tasse Kaffee im Bett, leider ist es am Balkon noch zu kalt. Dann schnell einkaufen, bevor der übliche Feiertagseinkauf losbricht:ROFLMAO:. In Ruhe mit frischen Semmeln und Zeitung ganz lange frühstücken und hinterher ab in den Garten.
    Das könnte ein guter Tag werden

Schönes Wochenende für euch

• war grad in der Stadt einkaufen mit meinem Fahrrad ... sind ca. 10 km auf eine Seite .... war echt coool!!!

aber verd.... ich sportle jetz schon 14 Tage ... jeden Tag und nehm kein Gramm ab!

GG verglast grad das Klavier .... bin gespannt wie das ausschaut ..

...und ich war auch beim Einkaufen. Keine Sekunde zu spät. Beim Bäcker standen die Leute schon ums Eck, dort geht es aber schnell. Bei Rewe wurde es erst voll, als ich schon fertig war. Ich brauchte nur noch ein paar Kleinigigkeiten. Das Wesentliche habe ich gestern eingekauft.

hmmm ... heißt ich muss jetz nur noch vom Sportln aufhörn und ich nehm ab?

Nein, du sollst weitermachen. Denn irgendwann hast du ausreichend Muskeln und dann verlierst du viel leichter Fettgewebe. Ohne Muskeln, die Energie verbrauchen, wird das nix mit dem Abnehmen.

• Zurück
    Oben Unten