Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

• Das "Brojeggdd" wird bald fertig sein, die letzten beiden Muster habe ich am Sonntag gemacht, jedoch muss ich einige andere Kästchen noch sticken. Der langweilige Teil ... Muster erstellen ist besser. :love:

646437

Huch ... und ein Fehler drin. Hatte ich gar nicht gesehen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin ja gerade am Stöbern und hab dabei dieses Stickbild wieder entdeckt, das ich vor fast 40 Jahren für meine Mutter zum Geburtstag mühsam gestichelt habe.
    War - außer in der Schule - meine erste und letzte (freiwillige Stickerei);-)

• @Elkevogel
    Nein, ich kenne sie nicht, aber mir Brother hast Du ja was ordentliches erworben und ich denke
    Du hast ein Schnäppchen gemacht !? Hoffe ich zumindest...

Ich würd sagen, die Idee ist richtig gut....wer hat schon eine Kühltasche am Rad! Das find ich richtig gut! :verrueckt:

Da bekommt die halbe L Flasche eine ganz andere Bedeutung. :verrueckt:

Mensch, iss halt ne kleene Kühltasche....:unsure:

Die neue Nähmaschine ist da :D
    Und die ersten Probenähte geradeaus und zickzack sind schonmal prima - ich bin begeistert.
    Welch ein Unterschied zu meiner alten von TCM: Leise, schnell, und vor allem ohne Unterfadenknubbel.
    So viele nette Details, die mir nie gefehlt haben, die aber doch so hilfreich sind:
    automatisches Vernähen, Fadenabschneider (den liebe ich besonders), einstellbare Nähgeschwindigkeit, automatisches Knopfloch...
    Nun muss ich mich noch ein bisschen reinfuchsen (Stiche, Einstellungen, Fadenspannung ...) und dann wird nähen hoffentlich endlich wieder mehr Spaß machen

Du hast ein Schnäppchen gemacht !? Hoffe ich zumindest...
    Ich glaube ja!
    Soweit ich das beurteilen kann, wurde mit der Maschine noch nie wirklich genäht:D.
    Die Bedienungsanleitung war noch originalverpackt; die Staubschutzhaube auch. In der Maschine ist KEIN einziger Fussel zu finden.
    Demnächst werden wieder Masken genäht. Und eine Staubschutzhaube für unsere Garten-Kaffeemaschine.
    Dann weiß ich mehr.
    LG
    Elkevogel

@Elkevogel Das klingt ja fantastisch! Herzliche Gratulation! 🍾 🌹 🌺 💐
    Können wir mit Bildern rechnen oder "musst" du andauernd nähen und ausprobieren, wenn du dich mit der Maschine befasst?
    Mein "Brojeggdd" ist nun auch fertig, der Fehler ist draußen. Nun will ich noch den "Werkstattstaub" herauswaschen, und wenn das Teil nicht ratzeputz einläuft :eek:, kommen auch noch Bilder.

• Zurück
    Oben Unten