Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• Was macht ihr denn hier?
    Eine grantige, schmächtige Frau schnüffelt am Kanister und der Lurch schnüffelt am Nudelholz.....:grinsend:

Sachen gibt's...…

• Blixa Bargeld und Teho Teardo haben mir grade ins Ohr gejammert. Das war hübsch.
    Ich bin draußen in der Wildnis und gehe in der Mittagspause zu OBI.

Die beiden zusammen find ich auch gut. Still smiling, ein recht sentimentales Scheibchen.
    Viel Spaß beim Blumenhording. Ich hab gestern schon wieder keinen Elfenspiegel bekommen. Hmpf!!!, voller Entrüstung.

• Doro, ich habe mittlerweile Elfenspiegel auf dem Markt bekommen. Aber die Mengen, die in den letzten Jahren sogar über die Supermärkte verkauft wurden, scheint es dieses Jahr nicht zu geben.

Das wird meine letzte Hoffnung sein, ich möchte entweder morgen oder am Samstag zum Markt fahren.
    Die Blumenhändlerin hat aber deutlich weniger im Gepäck, hab ich beim Abräumen nur mal gesehen. Sonst sind sämtliche Treppen belegt.
    Mal sehen, ich werd halt auch nachfragen, ob sie ihn überhaupt jemals hatten.

Gestern hab ich mal wieder verstanden, wozu es Fernsehen gibt.

Bin aus schierem Zufall und auch direkt zu Beginn in die Doku "Sea Watch 3" geraten (3Sat) ... die offiziellen Nachrichtenmeldungen von 2019 hatte ich noch so ungefähr im Kopf, aber wie die ganze Chose wirklich abgelaufen ist, die Rettung der Libyen-Flüchtlinge aus dem Schlauchboot auf die Sea Watch, das ganze Theater mit den italienischen Behörden, die unsägliche Rhetorik des armen Herrn Selvini, die Apathie des übrigen Europa - und dann war da noch Kapitänin Carola Rackete. Unglaublich coole Frau. Wie sie ohne jeden Aufwand die Absurdität des täglichen Welttheaters sich selbst darstellen lässt - das hätte kein Hollywood-Drehbuchschreiber hingekriegt.

Sehr gut, dass man einen Kameramenschen an Bord hatte. Jetzt müsste bloß noch der Film im ARD oder ZDF laufen, und zwar um 20.15 h.

Oder war das bereits der Fall und ich hab's nicht rechtzeitig gemerkt?

Wo treibt ihr euch denn rum, wir haben Biergartenwetter vom Feinsten,
    hier müsst ihr euch nicht anbrüllen, nur zu, keine Angst,
    alles was schädlich ist (Corona), hat Hausverbot.
    Die Neuanschaffung, ein Grill im Biergarten, sorgt dafür, das die warmen Tage
    und Abende mit angenehmen Tätigkeiten ausgefüllt ist. :giggle::D

• Zurück
    Oben Unten