Stupsis Balkon-und Topfgarten

Hier ist es schon die ganze Woche über 20 Grad, nur die Nächte sind noch kühl.

Gestern roch es nach Osterfeuer, werden wohl ein paar welche in den Gärten im kl. gemacht haben und dabei gegrillt, ich mag den Geruch von verbrannten Holz sehr.
Ich selber hab eine Kerze auf dem Balkon angemacht, war mir zu kühl zum draußen sitzen und gestern kam "Vom Winde verweht" , den musste ich unbedingt sehen ;)

Ostereier färben hat leider nicht geklappt, hatte wohl zu wenig und ja nur braune Zwiebelschalen, man sah nicht wirklich ein Muster, na egal gabs Eibrot, lach, hatte ja noch bunte gekauft.
Heute Morgen kam dann eine Sendung "Ostern in Georgien", die färbten auch selber mit roten Zweibelschalen und einer Rotwurzel, nun hab ich mal gesucht aber finde nur den Rotwurzel Salbei, da steht aber nichts davon das die Wurzel färbt, wenn ich bloß wüßte was die für eine Pflanze meinten?
Die Eier wurden damit richtig schön knallrot.

Frohe Ostertage !!! :)

• Was lese ich da, Mario, warum das denn?
    Ich habe erstmal alles durchgesucht, Stupsi schreibt nichts über eine Pause,
    oder irgendwelche Schwierigkeiten anderer Art.

Sorry Lavi...mein Fehler. Nein ich meine, sie kommt technisch nicht mehr ins HG-Net. Sie hat gefragt, ob sie wegen irgendwas gesperrt sein könnte. Ich kann nichts dergleichen sehen.

• Guten Morgen!
    Stupsi ist nicht gesperrt. Bekommt sie bei der Anmeldung eine Fehlermeldung?
    Da mir nichts über weitere Anmeldeprobleme bekannt ist, kann es eventuell auch an ihrem Rechner liegen?

• Huhu bin wieder da , freu freu :)

Ich weiß nicht was plötzlich war?
    Kam auf die HG Seite aber wenn ich den Anmelde Button gedrückt habe lief ein grünes Band und es ging nicht weiter, hab gerade mal meine Systemsteuerung auf März zurückgesetzt und nun ging es wieder.
    Ich hab von PC gar keine Ahnung aber hatte das Problem schon mal vor 2 Jahren und es damals auch so gelöst,viel mir wieder ein, lach, egal Hauptsache ich bin wieder hier, hab Euch sooooo vermisst :)

Mein Bekannter muss nächste Woche mal schauen was da los ist.
    Trau mich auch nicht da überall dran wenn man keine Ahnung hat besser lassen.

Danke Mario das du hier Bescheid gegeben hast
    :paar:

Hallihallo Petra,
    nu biste wieder da, wie schön. Ausfälle gibt es immer mal, du hast die Kiste wenigstens erstmal
    auf Trab gebracht, den Rest schaut sich dein Bekannter an, das ist gut so.
    Was ist los auf deinem Balkon?, ich hoffe, das in der Zwischenzeit jede Menge los ist.
    Kommst du noch durch den Dschungel, oder musst du dir eine Einflugschneise bauen?:D

Mhm....
    Wenn du dann jetzt bald Hilfe bekommst ist das schön.
    Man kann verschiedene Sachen probieren:
    Die Cache löschen oder schauen wann das letzte Update des Betriebssystems/Firewall war...
    So eine Ferndiagnose ist immer etwas schwer....

• Zurück
    Oben Unten