Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

• @Fini
    aL0yQb6_460swp~3.jpg

• Macht mal ...

wir hier in Österreich messen das anders ... wir müssen uns hierzu einen Aluhut aufsetzen ...

das leitet dann besser wenn bei uns der Satelit drüberfliegt ....

• Keine Stinkeviecher!

Richtig! Ausgenommen der süüüüße Otter aus Doros Post von neulich vorgestern? Der ist kein Stinkeviech, der ist unschlagbar niedlich! Mit dem will ich gern baden gehen.

Wie schmecken Flamingos ?

Hm, hängt wie immer davon ab, wie du sie würzt, ist doch wohl klar, also wozu die Frage?

Die kenne ich.
    Die schmecken.

Ich fürchte, du hast recht. Seit unseren vergeblichen abendlich-nächtlichen Raubzügen zu Studizeiten an den Ufern des Aasees (wir, ebenso hungrig wie leicht illuminiert) hab ich mal diese oder jene gekauft und erfolgreich gebraten. Damals gefangen haben wir leider nie eine. Nichtmal mit Kescher. (Neinneinnein, es ist keinesfalls so, dass wir zu besoffen gewesen wären!, das ist Verleumdung! o_O)

• Luppdiduh, Blut ist im Schuh.
    Ich hab gestern gelacht. Meine Mutter schreibt mir um Mitternacht einen Ostergruß und hat ein ganz zauberhaftes Foto beigefügt.
    Und ich sag euch, das hat sie von mir.....

Text: Ich habe heute ein Ostergesteck gemacht und fotografiert.Die Kunst ist gleichzeitig, wenn ein Selfi dabei raus kommt.

641844

Oder - du hustet dir die Seele aus dem Leib:
    Hab drei Lungenentzündungen überlebt, die erste als ich wenige Monate alt war ( kenn ich natürich nur aus schlimmen Berichten meiner Eltern), die beiden anderen im Erwachsenen-Alter.
    Müsste doch jetzt eigentlich einigermaßen geschützt sein, wenn ich so nachlese, was so alles darüber geschrieben wird.....o_O

• Zurück
    Oben Unten