Marmande
0
Muß gleich mal aus der Quarantäne.
Meine Mutter hat ein technisches Problem. Ich hoffe es wird nicht lange dauern.
Meine Mutter hat ein technisches Problem. Ich hoffe es wird nicht lange dauern.
hat das schon mal jemand so gesehen ?
Klick
Moinsen Meute.
Der Rewe hatte gerade Klopapier aus Polen im Angebot. 96 Rollen (2-lagiges hauchdünnes Papier) im abgeratzten Karton für 25,99 €.
Der Einkauf gerade war echt grenzwertig.
Und dann hab ich doch noch Corona gelesen gestern. Auch wenn ich das jetzt vielleicht ein wenig aus dem Zusammenhang reisse, oder auch falsch verstanden habe. Aber die Empfehlung zur Lektüre des Grundgesetztes mit dem Hinweis, das dieses seinen Ursprung in den Folgen des Dritten Reichs fand, lässt mir doch leicht den Kamm schwillen. Was ist denn mit meiner körperlichen Unversehrtheit bitteschön, wenn draußen Vollpfosten rummrennen, die sich nicht mal an zunächst mal "Empfehlungen" halten? Es einfach nicht kapieren. Die gefährden mich. Die gefährden meine Eltern, für die ich einkaufe, die gefährden meine Arbeitskollegen, die Existens meines Arbeitsplatzes. Wenn die das nicht begreifen, dann müssen sie eben gezwungen werden. Unsinn! Ungehorsam? Wie bitte?..... Da klingt mal wieder so, dass jeder Möchte-Gern-Linker-Punk drauf anspringt, ohne zu wissen, gegen was er eigentlich ist.
So, ich hole mir jetzt eine Dröhung aus der Kaffeeküche.
Das ist Sozialismus...
So sauber abgegrenzt sind mir die Lücken zwischen den Kronen aber nie bewusst gewesen.
hat das schon mal jemand so gesehen ?
Klick
Heute Morgen musste ich gleich an Deine OP denken und wünsche Dir, dass Du zur richtigen Entscheidung kommst. Daumen sind gedrückt!Wenn ich mit Bestimmtheit wüsste, dass es in einem halben Jahr problemloser wäre , würde ich warten. Vielleicht geht es dann gar nicht mehr? Aber wer weiß das schon. Und vl ist jetzt noch eine gute Zeit dafür.
Ich habe sowas von Schiss.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab davon auch mal gelesen. Das kann sogar hier gewesen sein.
Ein schönes Buch.
Und gar nicht so esoterisch, wie es vermuten lässt.