Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die sollen sich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen und sich was einfallen lassen.
    Und diesmal mach ich das nicht leise, meinetwegen kann der ganze Markt mithören.

• Das ist natürlich nicht gut, aber kannst du dem ganzen nicht doch noch was positives abgewinnen?
    Lieber die falsche Narzisse als keine?

Schatzi,
    es sollte ein weißes Beet werden. Die Tulpen, die Krokusse, der Lauch, alles ist weiß.
    Die weißen Narzissen waren echt teuer, es sind 10 verschiedene Sorten und so wie es aussieht, ist nur eine Sorte die weiß blüht.

Und was mach ich jetzt mit den anderen ?
    Und im Herbst gebe ich nochmal soviel Geld aus ????

• Ich hab heute übrigens die Mme Alfred Carriere bestellt. Und ne Hortensie Magical Coral. Ich mach den letzten Versuch mit den Hydrangeas in meiner Obhut. Den allerletzten.

Ich wollte in meinem Vorgarten auch keine gelben Narzissen, weil es farblich nicht passte. Von 3 Sorten ist eine wirklich weiß. Eine sollte sogar weiß-rosa sein. Drei Ziebeln habe ich mir von der teueren Sorte geleistet --- und sie ist weiß-gelb. Die Form stimmte. Inzwischen habe ich einige Berichte gefunden, dass es nicht wirlich viele ganz weiße Narzissen gäbe. Meistens hätten sie einen Gelbanteil und würden nur auf den Bildern "beschönigt" werden.

Ich hab heute übrigens die Mme Alfred Carriere bestellt. Und ne Hortensie Magical Coral. Ich mach den letzten Versuch mit den Hydrangeas in meiner Obhut. Den allerletzten.

Das ist gut.
    Was hast du mit den Hortensien immer gemacht ???

Ich wollte in meinem Vorgarten auch keine gelben Narzissen, weil es farblich nicht passte. Von 3 Sorten ist eine wirklich weiß. Eine sollte sogar weiß-rosa sein. Drei Ziebeln habe ich mir von der teueren Sorte geleistet --- und sie ist weiß-gelb. Die Form stimmte. Inzwischen habe ich einige Berichte gefunden, dass es nicht wirlich viele ganz weiße Narzissen gäbe. Meistens hätten sie einen Gelbanteil und würden nur auf den Bildern "beschönigt" werden.

Wie gesagt: habe mir zehn Sorten gekauft, immer mit 5-7 Zwiebeln.
    Ich bin echt sauer.

Das ist tatsächlich nicht schön. Da verstehe ich deinen Unmut. Aber die pflanzchen können nichts dafür.

Das ist gut.
    Was hast du mit den Hortensien immer gemacht ???

Die wurden in den damaligen Garten gepflanzt, diverse Standorte.... Platt, verfault (ohne, dass ich sie ersäufen musste. Gedüngt mit stinknormalem Zeug. Dann im Kübel, das gleiche Spiel. Einmal versuche ich es jetzt noch. Ich habe völliges Neuland hier, und 2 Hortensien sind bereits vorhanden.

Habt ihr da sauren Boden ?? Sonst kommst du nicht drumrum einen Sack Rhodo Erde zu kaufen.

• Zurück
    Oben Unten