Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe nur noch ein Beet zu bearbeiten und ein bißchen Rücken. Herrlich heute.
    Meine Mutter hat jetzt ca. 100 Rollen Klopapier zu Hause. Sollte es sich ergeben, daß sie wieder einkaufen fährt, rufe ich die Polizei an und lasse sie einsperren . Wenn das nicht geht, sollen die sie am Besten gleich füsilieren.

In der heutigen Zeit ist es so schwer, ein anständiges Erschließungskommando auf die Beine zu stellen.
    Dürfen ja höchstens zu zweit sein, wenn es nicht Familie aus einem Haushalt ist...

Ich fühlte mich heute zwiebelig-gut angezogen. Musste bis aufs T-Shirt runter in der Sonne.

• ich bin ne Fälschung
    Also stellst du dein Licht unter den Scheffel.......

Marmande, manche sind unbelehrbar. Bei meinem Sohn kommt jeden Tag eine alte Frau vorbei mit Rollator, Mundschutz und einer Warnweste auf der steht: 1 1/2 Meter Abstand halten. Auf dem Rückweg hat sie jede Menge gefüllter Lidl-Tüten auf dem Rollator. Vl macht das die Kriegsgeneration aus, die Angst hat, dass es wirklich nichts mehr zu essen gibt.

• Hat jemand von euch vielleicht die Kletterrose Mme Alfred Carrière und kann mir berichten? Ich suche ne weiße und aufgrund des geplanten Standortes relativ dornenlos.

• Ich habe nur noch ein Beet zu bearbeiten und ein bißchen Rücken. Herrlich heute.
    Meine Mutter hat jetzt ca. 100 Rollen Klopapier zu Hause. Sollte es sich ergeben, daß sie wieder einkaufen fährt, rufe ich die Polizei an und lasse sie einsperren . Wenn das nicht geht, sollen die sie am Besten gleich füsilieren.
    @Marmi Welches Zimmer hat sie dafür leergeräumt?
    Ich selbst komme grad vom Einkaufen: sehr wenig Mehl, dafür eine ganze Ecke teurer als sonst, kein Toilettenpapier (wahrscheinlich wohnen hier die entfernten Verwandten von Marmis Mutter :unsure:), Frischhefe noch ausreichend vorhanden (die machen inzwischen wohl alle die Trockenfrüchte-Version) ... ja, und die Süßigkeiten aus den Angeboten kaufen die Leute auch sehr fleißig (brauchen wohl ein wenig Trost) ... Leute äußerst ruhig und diszipliniert. ❤

• Zurück
    Oben Unten