Klar ich penn bis 12 Uhr Mittags und wunder mich das ich nichts bekomme oder was soll das wieder heißen von wegen dann musst du dir mal den Wecker stellen?
Man, hier werden mittlerweile Kontaktgruppen gebildet, mach ich jetzt auch schon mit einigen, wenn irgendwo eine Palette um 7 Uhr steht sagt jeder jeden Bescheid und um 7.10 ist die leer!!!!
Glaubt es mir bitte , Konserven leer (bis auf Mais komischerweise), Mehl weg,Nudeln schon ewig alle, Reis jetzt auch, Milch kommt gar nicht mehr, usw. usw, und viele Läden geben wirklich schon nur noch eine Packung pro Person raus , trotzdem alles weg.
Fragt mich bitte nicht warum ....?
Ich denke wie ich heute Morgen gelesen habe hat das mit den Grenzschließungen zu tun und kranken LKW Fahrern, außerdem WIRD weiter gehamstert, logisch, werde auch zugreifen wenn ich was sehe, die Lage wird erst mal schlechter bevor es wieder besser wird, das hat ja wohl jeder verstanden mittlerweile.
Jemand wollte mir schon was schicken was ich super super lieb fand aber ich habe abgelehnt weil das 100% unterwegs "verloren" geht und ich die Kosten dann logischerweise ja trotzdem habe.
Nun bewahrheitet sich der Spruch, irgendwann werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann!
Mit einer Klopapier Knappheit hätte ich allerdings auch nicht gerechnet, wir haben jetzt eine Großbestellung per Internet gemacht, Lieferung Anfang Mai!