Dann hättest du vorsorgen sollen![]()
Stupsi....Balkonplumsklo
Ja, das hätten wir im Herbst wissen müssen. Da hätten wir sie nicht einfach so achtlos zusmmengeharkt und auf den Kompost geschmissen.Ahorn-, Kastanien-)Blätter
Weder Taschentücher, noch Zeitungen oder Küchenpapier oder Einmal-Waschlappen dürfen in der Toilette entsorgt werden!Ich hab echt schiss das Klo verstopft wenn man das jeden Tag nimmt auch wenn man es klein macht.
Die haben so geiles zeuch.Ich glaube, die würden mir hochkommen, wenn ich an die Werbung dächte. Wegen der nervenden Werbung kaufe ich prinzipiell nichts von denen. Ich wusste gar nicht, dass es außerhalb vom Ländle auch diese Dauerberieselung gibt. Einfach schrecklich.
Stelle dir vor, welchen Absatz die dann ohne diese Werbung hätten ...Die haben so geiles zeuch.
Tja, auf den Kompost geschmissen, nix im Kompostklo gschissn.Stupsi....... Kopfkino! Aber, an den mittelalterlichen Burgen gibt es so etwas. Und es soll ja sowieso keiner unterwegs sein auf der Straße.
Ja, das hätten wir im Herbst wissen müssen. Da hätten wir sie nicht einfach so achtlos zusmmengeharkt und auf den Kompost geschmissen.![]()