Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Bin ganz neu hier und habe die Hoffnung, dass nun ein bischen Zeit vergangen ist und eventuell wieder eine Anfrage gestellt werden kann. Ich würde mich wirklich ganz doll freuen, wenn ich Samen bekommen könnte. Viele Grüße

Ließ und beteilige dich doch mal hier und mit etwas Glück wirst du bald genügend Samen haben!;)

http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/13434-samen-wichteln-20.html

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Ließ und beteilige dich doch mal hier und mit etwas Glück wirst du bald genügend Samen haben!;)

http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/13434-samen-wichteln-20.html

Auf so einen Spruch habe ich schon gewartet!!! Ich lese hier schon eine ganze Weile nach, habe mich aber erst jetzt angemeldet, da ich selber wenig beitragen kann. Sonst hätte ich das schon gemacht! Das heißt aber nicht, dass man nicht mal nachfragen kann.

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Auf so einen Spruch habe ich schon gewartet!!! Ich lese hier schon eine ganze Weile nach, habe mich aber erst jetzt angemeldet, da ich selber wenig beitragen kann. Sonst hätte ich das schon gemacht! Das heißt aber nicht, dass man nicht mal nachfragen kann.

Das war nicht "so ein Spruch",
    sondern der Tip, beim Samen-Wichteln mitzumachen!

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Ja ich bin immer wieder erstaunt wie viele nette und freundliche Menschen es hier gibt!Zum Glück bin ich keine davon.

Ja Gecko so etwas nennt man heutzutage Dankbarkeit hast du das noch nicht gewusst!?;)

Das war nicht "so ein Spruch",
    sondern der Tip, beim Samen-Wichteln mitzumachen!

Dann wäre es doch nett gewesen, wenn es auch so geschrieben worden wäre! Von einem Tipp mit Samen-Wichteln war überhaupt keine Rede. Wenn das aber die Aussage hätte sein sollen, sollte man das auch so schreiben.

Ich glaub du solltest mal lesen lernen, dann hättest du es auch so verstanden wie es geschrieben steht!
    Denkst du ich schicke dich zum Pilze suchen auf diese Seite!?:rolleyes:

Für mich hat sich das Thema erledigt!

Ja ich bin immer wieder erstaunt wie viele nette und freundliche Menschen es hier gibt!Zum Glück bin ich keine davon.

Ja Gecko so etwas nennt man heutzutage Dankbarkeit hast du das noch nicht gewusst!?;)

Auf welcher Ebene ist das denn? Kindergarten?

Ich glaub du solltest mal lesen lernen, dann hättest du es auch so verstanden wie es geschrieben steht!
    Denkst du ich schicke dich zum Pilze suchen auf diese Seite!?:rolleyes:

Für mich hat sich das Thema erledigt!

Und mit Beleidigungen kommt man weiter?!? Hoffe, Dir geht es jetzt besser.

Auf welcher Ebene ist das denn? Kindergarten?

Hmm,

da frag ich mich nun, ob der, der mit Steinen wirft, im Glashaus sitzt oder ob der, der lesen kann, klar im Vorteil ist :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die nun nicht versteht, was aus einem uralt-Fred entstehen kann

Dann wäre es doch nett gewesen, wenn es auch so geschrieben worden wäre! Von einem Tipp mit Samen-Wichteln war überhaupt keine Rede. Wenn das aber die Aussage hätte sein sollen, sollte man das auch so schreiben.

So war es doch geschrieben,
    wenn Du den Link nicht anklickst oder nicht erkennst,
    dann könntest Du einfach noch mal nachfragen!

gute Nacht
    Stefan, der sich schon manchmal fragt...:rolleyes:

Ich wollt eigentlich nicht aber du willst es ja so!
    Ersten's hab ich dich mit keiner Silbe Beleidigt sondern das Gegenteil empfunden aber das ist ja egal!
    Besser geht es mir erst wenn solche wie du erst ihr Gehirn einschalten und dann Antworten.Mir reicht es hier langsam ich wollt mich eigentlich nicht auf solch eine Ebene hier herablassen aber es gibt Leute die begreifen es einfach nicht.
    Ich werde mich wohl langsam hier zurückziehen es ist glaub besser so das muss ich mir nicht antuen.Tips will ja eh keiner mehr.
    Wünsche euch allen aber noch ein schönes Wochenende!

Ich werde mich wohl langsam hier zurückziehen es ist glaub besser so das muss ich mir nicht antuen.Tips will ja eh keiner mehr.

Mach keinen Blödsinn, Gerd!
    Was sollen wir denn ohne Karpfen machen?:confused:

Grüsse
    Stefan, Karpfenfan...

Hallo Siedlerin!

Ist von den Samen noch etwas übrig? Habe im letzten Jahr schon einmal welche bestellt und war hoch zufrieden :-) Die Wegwarte z. B. gedeiht im Garten momentan prächtig!

Sind denn noch Samen zu haben oder haben schon alle den Besitzer gewechselt?

Liebe Grüße
    Cerifera

Sag mal welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen ???????

Koi wollte dir lediglich den Link zeigen wo und wie man hier an jede Menge Samen kommen kann und das ist doch in Ordnung....hättest du den Link angeklickt und auch richtig gelesen wäre das kein Thema,
    EIn bißchen Höflichkeit hat noch niemandem geschadet!!!!!!!

Und wie heißt es so schön....wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus...kein wunder wenn Gerd da beleidigt ist!!!!!!!!!!

Menschenskinder manchmal frage ich mich echt wo oder wer heute noch eine gute Kinderstube genossen hat......grummel!!!:mad:

GErd lass dich nicht von solchen launischen MItmenschen vertreiben!!!!!!!!!!!!!!!

... nochmal Gerd .. bleib wegen der Leute da die du magst und geh nicht wegen denen die du nicht magst ....

solche Posts soll man unter Erfahrungen abheften und ganz ganz schnell wieder vergessen ....

... what shells ...

Liebe Grüsse Fini .... halt die Flossen steif und schwimm nicht weg!

... nochmal Gerd .. bleib wegen der Leute da die du magst und geh nicht wegen denen die du nicht magst ....

solche Posts soll man unter Erfahrungen abheften und ganz ganz schnell wieder vergessen ....

... what shells ...

Ja Fini, da schließe ich mich doch einfach mal an!!!

Gerd, ich war soo dankbar damals als Neuling. Du und auch viele andere Leute haben sooo viel Geduld gehabt, erklärt..., nochmal erklärt..., auch nochmal erklärt....:rolleyes:: Hätte es Dich und diese anderen netten Forumsmitglieder (wenn ich jetzt alle aufzähle, wird es zu lang:D) nicht gegeben....hmm.....

c013.gif
    Und ich bin auch immer für jeden guten Tipp zu haben!!! So wie die ALLERMEISTEN hier, oder?

Also, denk bitte nochmal drüber nach...
    c024.gif

Liebe Grüße
    Gabi

Hallo

Solche User wie naot sollten sich mal überlegen, wie lange sie im Forum sind- nämlich seit 20.06.2008, gleich um Samen bitten...höflich von Gerd auf einen Link verwiesen werden, dann zurückmotzen... boah.:mad:
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich einige hier nur registrieren um kostenlos an Samen und Pflanzen zu gelangen, andere abzocken und deren Bereitschaft zu geben ausnutzen... aber dafür nicht bereit sind eine Gegenleistungen zu erbringen...Ich möchte hier niemanden was unterstellen, aber ich meine nur...:(

LG Roxi

PS. mit Gegenleistung war keine Materielle gemeint, sondern ein Bitte und Danke...

Zuletzt bearbeitet:

... what shells ...

Roxi du sprichst das aus was ich auch gedacht habe....das sind solche LEute die nur " absahnen " wollen...die habe ich in meinem Job auch immer....mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen und diese LEute werden ganz schnell von meiner Kundenliste gestrichen.!!!!

Roxi du sprichst das aus was ich auch gedacht habe....das sind solche LEute die nur " absahnen " wollen...die habe ich in meinem Job auch immer....mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen und diese LEute werden ganz schnell von meiner Kundenliste gestrichen.!!!!

Hallo nic,

hier war auch eine Userin, die von mir Pepisamen bekam. Von ihr kam keine Rückmeldung und Dank.

Vor längerer Zeit habe ich mir eine Kartei angelegt mit Namen und Adressen.
    Die Adresse von der Userin habe ich immernoch, nur ist da ein Vermerk drauf:

Die bekommt nix, aber überhaupt nix mehr!

Und somit kann ich immer nachsehen, wem ich was schicke oder nicht, sie ist die Einzige.

Was machst Du, wenn nach Jahren die "Kundin wieder zu Dir kommt?
    Hast Du ein so großes Personengedächtnis?

LG
    Dieter

• Zurück
    Oben Unten