Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

So, Ihr Lieben. Bitte ersteinmal nicht wieder anfragen. Ich habe eine grosse Menge an Saat in Bestellung und muss dann erst einmal sehen, was ich noch übrig habe. Liebe Grüsse

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ganz viele Samen von verschiedenen Sorten und Bereiche ( Kräuter/ Garten / Haus / Exoten / Kübel) nur gegen den kleinen Kostenbeitrag von 2,20 Euro ( Umschlag und 1,45 Euro Porto) abzugeben. Ob sie noch gut sind, das kann ich nicht bei allen unterstreichen, aber sie wurden kühl und dunkel gelagert. Tauschen möchte ich nicht da mein Garten jetzt schon wegen Überfüllung geschlossen ist.
    Bei Interesse einfach eine PN senden. Liebe & bewölkte Grüsse:cool:

Liebe Siedlerin,
    ich habe Dir das Geld heute früh rausgeschickt...und Dir die Addy per PN zukommen lassen!....:cool: Ich bin super-froh, dass es scheinbar noch geklappt hat! Ganz liebe Grüße aus (fast) Berlin.....Bussy....Marina

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Hallo Kerstin,

hab` vorher die vielen, vielen schönen Samen erhalten [URL=http://www.snukk.de][/URL]
    Liebevoll verpackt, sortiert und etikettiert, ich bin echt total sprachlos...was für `ne Arbeit!!!
    Ganz viiiieeeeeeeeelen, lieben Dank für Deine Mühe

Dafür gibt`s einen dicken [URL=http://www.snukk.de][/URL]

Falls ich Dir mal was *Gutes* tun kann, dann melde Dich einfach.
    Ich freue mich schon riesig auf das, was kommt...

Liebe Grüße
    Annie:cool: ...bin noch total überwältigt...

• AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Vielen, vielen Dank für die vielen, absolut perfekt verpackten Samen! :D:D:D

Ich freu mich schon auf`s Blumenmeer! :o:o:o

Nochmals herzlichen Dank!

Kirschblüte

Mensch, da freue ich mich! Sooooooooo viele Menschen glücklich gemacht.
    Dolli, heute ging noch einmal einen Umschlag weg..und so mancher wird wohl auch doppelte Post bekommen. *grins*

Ich wünsche Euch allen einen "es-grünt-so-grün"en Daumen.

Liebe Grüsse

P.S. Und wer was doppelt bekommen hat, kann es behalten.......*tüdeldü;)

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!- PAUSE-weil grosse Abgabemenge und sortieren.

Und jetzt kann ich mich endlich auch bedanken.

Vielen herzlichen Dank, liebe Kerstin!

Sooo viele Samen, ich bin begeistert.

Hallöle Siedlerin:

Briefchen ist angekommen, machst dir ganz schön viel Mühe. Danke nochmal.

Hallo Kerstin:cool:
    VIELEN DANK FÜR DIE SAMEN:D
    Schick mir bitte Deine Adresse damit ich Dir das Porto zurück erstatten kann:)
    Nochmals DANKE und liebe Grüsse aus Österreich Erni:eek:

Bei mir ist auch das Briefchen angekommen! Hab es bei meiner Mum aufgemacht, die sabbernd daneben gesessen ist, also hab ich ihr auch ein paar abgegeben. Sie meint, daß man die Samen erst alle im Frühjahr aussäen darf, stimmt das? Muss ich nicht welche im Topf vorziehen? Und vor allem Welche?? ;)

AW: Ganz viele Samen zu verschenken!!!!

Hallo Frau Siedlerin,ich bin als Neuling erst jetzt auf Dein Angebot gestossen.Ist denn noch was da?
    Grüße von der Neiße.Achim:o:cool::rolleyes:

Hallo liebe Siedlerin
    vielleicht hast Du ja noch ein paar Samen für mich...
    würde mich riesig freuen,
    wir haben grade einen Garten gekauft und der ist soooo kahl
    ich kann noch so viel gebrauchen...
    lieben Gruß aus Berlin
    Andrea

So, Ihr Lieben. Bitte ersteinmal nicht wieder anfragen. Ich habe eine grosse Menge an Saat in Bestellung und muss dann erst einmal sehen, was ich noch übrig habe. Liebe Grüsse

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ganz viele Samen von verschiedenen Sorten und Bereiche ( Kräuter/ Garten / Haus / Exoten / Kübel) nur gegen den kleinen Kostenbeitrag von 2,20 Euro ( Umschlag und 1,45 Euro Porto) abzugeben. Ob sie noch gut sind, das kann ich nicht bei allen unterstreichen, aber sie wurden kühl und dunkel gelagert. Tauschen möchte ich nicht da mein Garten jetzt schon wegen Überfüllung geschlossen ist.
    Bei Interesse einfach eine PN senden. Liebe & bewölkte Grüsse:cool:

Hey, liebe Siedlerin,
    na, ich habe schon einen Beutel Maggikraut mal in nem Topf ausgesät...mal sehen, wann da evtl. was kommt! Auch etwas Hibiskur landete schon im Topf......
    Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen....:cool:
    Liebe Grüße....Bussyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:cool:

Huhu Ihr Lieben,
    Hat wer noch keine Post von mir bekommen? Ich muss zugeben, ich bin etwas durcheinander geraten, da ich privat einiges um die Ohren hatte. ;):D
    Nun, wer von Euch zugesagten noch nichts erhalten hat, bitte..bitte melden.
    Liebe Grüsse

Hallo, Siedlerin!

Ich hätte gerne was von den Samen ab. Unser Garten ist noch nicht angelegt und bräuchte dringend ein paar Farbtupfer.
    Vielleicht könntest Du mir auch die "Gebrauchsanweisung" mitliefern. Ich hab leider noch wenig Erfahrung beim Gärteln.
    Wenn alles gut geht, kann ich ja vielleicht mal ein paar Fotos schicken.
    Liebe Grüße
    Maudi

Hallo Siedlerin,

habe gerade Deinen Aufruf zum Schreiben gelesen. Kann man(n) auch noch etwas von den Unmengen an Saatgut bekommen? Du hast viele viele Pflanzen und bein mir ist viel viel Platz ;) ###kicher### Welche Sorten stehen den noch zur Verfügung?

LG in die Ferne

holzi61

Hallo Siedlerin,
    hast Du noch Samen übrig oder sind schon alle weg?
    Ganz liebe Grüße von Alena

Das wird ja schon zum Stress für Siedlerin... Lasst sie doch erst mal die Samen versenden die sie jetzt schon versprochen hatte. Steht doch extra das nun erst mal Pause ist damit sie alles versenden kann und dann schauen kann was noch da ist! :rolleyes:

Hier sollten sich doch jetzt die Leute melden die schon mit ihr den Tausch vereinbart haben, wie soll sie denn die "richtigen" raus fischen wenn immer wieder neue schreiben :confused:

Hallo Kerstin, ein ganz großes "DANKE" an dich!
    Du hast dir ja richtig Mühe gemacht mit dem Beschriften:idea:
    Ich freu mich, dass es solche Leute wie dich noch gibt:cool:

LG Bernd+Susi

Hallo Kerstin:cool:
    Vielen vielen lieben Dank diese mühe die Du Dir gemacht hast
    das ist der Wahnsinn da werde ich aber pflanzen können,
    sowas liebes findet mann sehr selten,ich freue mich riesig darüber
    DANKE
    Danke
    Danke

Ein kleines Dankeschön (und die Portoauslagen)sende ich heute gleich ab.
    ich bin ja so begeistert,
    Lieben Gruß Andrea

Bin ganz neu hier und habe die Hoffnung, dass nun ein bischen Zeit vergangen ist und eventuell wieder eine Anfrage gestellt werden kann. Ich würde mich wirklich ganz doll freuen, wenn ich Samen bekommen könnte. Viele Grüße

• Zurück
    Oben Unten