Krisenvorsorge

• Ersteller Ersteller Herr Hübner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich mache mir erst Sorgen, wenn Finnland mitteilt, dass sie eine Ausgangssperre verhängen.
    Vorher ist alles im grünen Bereich.

• Klopapier ist nicht lieferbar! Habe ich heute in drei Märkten gesehen.

Mir sagte gestern die Mitarbeiterin im Rewe, dass sie täglich Klopapier neu reinbekämen - heute hatte ich Glück, das letzte Paket war meins. Wurde auch Zeit, so viel hatte ich nicht mehr zu Hause....

Stupsi, dürfen es statt Schnippelbohnen auch Bohnenkerne sein? Weiße Bohnen, rote Bohnen (getrocknet, ungekocht) halten ewig und werden seltsamerweise kaum gekauft. Wahrscheinlich wissen die Leute nicht, wie man die kocht.

• Seltsamerweise sind bei uns genau die abgepackten Linsen und Bohnen ausverkauft. Schon seit Tagen suche ich danach. Morgen ist HIT dran, der dürfte die haben.

Oh neiiin....immer diese kreativen Wortschöpfer. Manches wird dann eng. Gestern noch die Feel-good-Oma für Start-ups kennengelernt. Und Zennng, beides futsch in der Evolutionssekunde.

• Ich hab mal in mehreren Zoohandlungen angerufen. Der Verkauf von Hamstern ist nicht gestiegen, eher im Gegenteil.

Leute, kauft mehr Hamster!

Ausgangssperre schaut hier so aus, dass man nur raus darf zur apotheke zum Lebensmitteleinkauf und zur Arbeit wenns ein systemerhaltender Betrieb ist. Hier sind alle andern auf Kurzarbeit.
    Der Kanzler meinte heute, er pumpt 38 Milliarden in die Wirtschaft ... "koste es was es wolle"

Ausserdem muss da irgendwas passiert sein bei der Besprechung unserer Ministerin mit eurem, denn ab heute liefert Frankreich und Deutschland wieder Schutzmasken.

Spazierengehen ist erlaubt, aber nur mit denen die im Haushalt leben, alle andern darf man nicht treffen und wird mit harten Strafen geahndet. ES sehen aber alle ein und somit wirds kaum gestraft.

Was hat die Mutti denn gesagt heut?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten