Der Balkon

• Hallo Maria, na wenigstens etwas frisches , hast du keine Wiese in der Nähe, die ersten Gänseblümchen wachsen auch schon , lach , ich hab heute noch ein Radieschen vom Herbst gefunden, war auch lecker und scharf....

• Nein, leider keine Wiese, nur den Alten Nördlichen Friedhof. (hoffentlich kann ich dort an Karfreitag Kräutlein für die Ostereier sammeln). Aber ich hab noch je einen Topf Portulak und einen mit Wildkräutern draußen.

• Zwiebel und Eier gibt's ja noch, wollte ich doch auch mal versuchen, muss ich direkt aufschreiben sonst vergess ich das wieder :)

• Sollte man dieses Jahr keine Sommerblumen kaufen können, werde ich in die Kästen am Geländer die Blumenmischungen säen. Davon hab ich reichlich und Erde gibt beim Alnatura.

Keine Sommerblumen kaufen können? o_O
    Das wäre echt nicht gut. Und Gurkenpflänzchen? Muss ich evtl. doch selbst vorziehen?
    Man kann es halt echt nicht abschätzen im Moment ... aber gut, wenn man wenigstens Samen hat.

Hi, Lycell, ich hoffe, daß die Gartencenter wieder beizeiten öffnen, aber man weiß es nicht. Und so ein Bienenblumekasten ist ja auch mal schön.

Guten Morgen,
    hat Deine Tomate Selbstmord begangen? Ich sag ja, auch Pflanzen brauchen Gesellschaft :)

Hab ich noch gar nicht dran gedacht aber sind die Baumärkte nicht auf?
    Mein die sind auch ausgenommen oder?
    Falls du noch Saat brauchst hab noch ein bisschen was von Kappu über Wicken, Ringelblumen, Tagetes, einfach PN schreiben bitte!

Danke schön, liebe Stupsi. Hab mehrere Tütchen Blumesamen, je eine Tüte Duftwicken und Kapuzinerkresse. Das reicht.
    Die Tomate hat überlebt und sieht sehr gut aus.

• Zurück
    Oben Unten