Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Da schaue ich lieber meinen Pflanzen beim Wachsen zu. Aber ich werde wohl zur Arbeit gehen müssen, solange bis ich krank bin.

• Glücklicherweise funktioniert das mit der Onleihe wieder. Ich kann mir zwei oder drei oder hundert Bücher ausleihen. Oder interessante Dinge in der Mediathek ansehen, oder das Vorratsdosenfach im Küchenschrank aufräumen. Beim Badschrank müsst ich auch mal bei.

• Husch mal ebend vorbei und wünsche euch allen ein schönes sonniges WE!
    Bin jetzt auch raus bis Montag und werde meinen Balkon aufhübschen, haltet alle de Ohren steif und bleibt mir gesund!
    Bis Montag am Kamin :)

• Guten Abend.

CDs haben wir auch einige hier, aber keine Serien. Aber ohne Sportsendung im Fernsehen komme ich gut aus.

Stupsi, mache nicht zu viel auf dem Balkon, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Beate, die Pflanzen finden schon einen Platz, egal wie.

Feli, im Knie habe ich eine leichte Arthrose, ich habe aber das Bein etwas komisch gehalten und schon hat sich Wasser angesammelt.

Ich war heute beim Zahnarzt, dann noch eine Kleinigkeit einkaufen und am Nachmittag kam ein Bekannter und brachte den Starte für die LSR im Bad, nun funktioniert das Licht wieder. Zeit um gemütlich Kaffee zu trinken war auch.
    Meinem Knie geht es besser, nur jetzt merkt man es wird doch wieder etwas dick. Aber es schmerzt nicht mehr so und ich kann ohne Humpeln gehen.

• Guten Morgen, gleich fahr ich los und kaufe letzte Leckereien für das Wochenende ein. Ich hätt auch gerne etwas Seife. Schwieriges Unterfangen (mir gehen diese Prepper auf die Nerven).

Moin, :giggle:

noch lässt sich die Sonne nicht sehen, iss ja auch zuzviel verlangt, wer geht schon so früh zur Arbeit. :D
    Heute ist mal ein Rundgang durch die Scholle notwendig, ein bisschen Zeit werde ich opfern.

Die Eiszeit beginnt, in diesen Tagen ist garantiert ein dicker fetter Eisbecher fällig. :love:

Soll ich es wagen, Kaffee auf die Theke zu stellen, vielleicht steigt der Appetit bei euch.
    :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Wie heißt die neue Stürmerin, Hanna hat wieder zu tun, alles durcheinanderzuwirbeln.
    Ihre unliebsamen Zeitgebossen liegen im Mittelfeld, es gibt immer wieder Außenseiter,
    die sich vordrängeln müssen. :unsure:

@ Volker, hast du dir für heute ein Ziel gesetzt, gute Vorschläge hast du ja bereits bekommen.
    Zwei fette Blumenkübel links und rechts, im Hintergrund hast du eine Torwand aufgebaut,
    jetzt kannst du ungestört das Leder ans Ziel befördern und hast auf dem Weg dahin
    sogar ein paar Unkräuter geschnappt. :D Die Filzlotte muss in der Tasche bleiben
    und wird noch für andere geliebte Zwecke gebraucht, vorzeitig altern ist nicht nötig. :D

@ Maria, guten Einkauf, ich hoffe, das du alle Leckereien bekommst.:unsure:

Habt ein schönes Wochenende mit Sonne und ein bisschen Wärme,
    egal wo ihr unterwegs seid.:giggle:

• Zurück
    Oben Unten