Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Hier regnet es auch noch aber es ist schon milder und ab nächster Woche soll es wohl auch hier schöner und sonniger werden, freu mich auch wieder auf draußen sein :)

Der Süden bekommt ja am WE schon fast Sommer :) ihr seid zu beneiden!!!

• Halli Hallo allseits

war in der letzten Zeit nicht soviel hier ...
    irgendwas Neues im Forum?

bei mir nicht viel, ausser halt das was uns alle beschäftigt

Wetter ist saumäßig shoön und sooo warm

Guten Abend.

Pepino, das es mit dem Knie länger dauert, wie mit der Hüfte, habe ich in der Reha auch gesehen.
    Die Schiene scheint wirklich gut sein und gut das Du wieder fit bist.

Fini, geht es Deinem Mann schon besser? Gut das Du wieder hier bist.

verbus, hier gab es heute mal Sonnenschein, dafür war es aber windig.

Ich war heute früh zum Markt und dann zu meiner Schwester, ich habe die Knollenbegonien geholt.
    Dann gab es zu Hause noch einiges zu erledigen, vopr allem Papierkram.
    Die Terrasse habe ich auch endlich al abfegen können, weil die trocken war und ein paar Frühlingsblüher habe ich auch gepflanzt.

• ja dem GG gehts wieder besser.. Ab Montag ist er wohl gesundgeschrieben, am Freitag bekommt er die SChienen runter

Jetz wird er grad rechtzeitig gesund, damit er aufgrund der Coronakrise zu hause bleiben kann :) ... er meint schon, er will sämtlichen Urlaub stornieren und eeeeendlich wieder zur Arbeit

• weil er halt schon sooo lange zu Hause sitzen musste (sind ja schon über 6 Wochen) ihm ist stinkelangweilig :D

• Caramell, wir hatten "Frühlingsböen", mitten in der Nacht habe ich die Terrassentür aufgerissen, mir den starken, lauwarmen Wind um die Nase wehen lassen und den Vollmond angeheultschaut ;)
    Tini, ich glaub, dass dein Mann weiterhin im Urlaubsalcatraz gefangen bleibt. Bei Euch ist doch immer viel los, wie kann es ihm da langweilig sein? Dann müsst Ihr halt die nächsten Wurstpaletten produzieren .... Vielleicht betreibt Ihr damit Handel, das hält ihn beschäftigt und bei Laune :)

Finichen, wie schön, dass du dich wieder sehen lässt! In diesen modernen Zeiten wird man halt schneller nervös, wenn jemand plötzlich fehlt. (Hat dein Mann auch seine normale Beweglichkeit zurück oder hat der Skiurlaub noch Spuren hinterlassen?)

So, die 3 Hochbeete sind frisch nachgefüllt, morgen noch den Rest ins Gewächshaus schaufeln und dann klappt das prächtig bis zum TÜV-Termin. (Mario, der Anhänger gehört meinem Bruder, und der traute sich nicht, deinen hineißenden Vorschlag den TÜV-Menschen zu unterbreiten. :LOL:)

Verbus, warum kannst du immer noch nicht raus? Noch krank? Ich drücke mal Daumen!

• danke danke danke!

Naja die rechte Hand ist noch als Ganzes an den Körper gebunden. ER kann nix machen ausser den Vögelchen zukucken .. :) das ist halt schon sehr fad wenn das Highlite des Tages darin besteht, wenn der Sperber durch den Vogelschwarm fliegt und alles in Panik auseinanderflattert ... (erzählt er mir jeden Tag vom Vogelhäuschen)

Pooa ihr seid ja brav unterwegs, ich hab draussen noch gaaaarnix gmacht ...

Ich fahr ständig im Kreis ... heimfahren, wieder in die Stadt, heimfahren, wieder in die Stadt, heimfahren und wieder in die Stadt um wieder heimzufahren. Bin grad das Taxi vom Dienst .. die Jungs haben zzt. viel vor

• danke danke danke!

Naja die rechte Hand ist noch als Ganzes an den Körper gebunden. ER kann nix machen .......
    Uih dann wird das auch noch ziemlich lange dauern, bis er Hand , Arm und Schulter wieder bewegen kann. Und da ist er schon ab Montag gesund geschrieben?:eek::eek: Wie soll er da arbeiten?
    Mein Mann wurde auch an der Schulter opriert und muss dieses Anbinddingens tagsüber noch eine Woche, nachts noch 3 Wochen tragen. ER zählt schon die Stunden........ zum Glück ist es ihm jetzt nicht so sehr langweilig. Irgendetwas findet sich immer. Aber erst wenn er das Ding los ist, ginge die richtige Arbeit los, meinten Arzt und Physiotherapeut, bis er alles wieder richtig bewegen kann. Alles Gute!

ja das entscheidet der Arzt dann am Freitag ob das Ding runterkann ..

hihi, ja er wird schrullig zu Hause und ich hoffe er kann bald wieder raus zum Spielen :)

bei uns in der Firma ist bald die halbe Belegschaft krank .. wäähhh ... hoffe dass bald wieder Normalität einkehrt

Da habe ich es einfacher. Mein Mann ist ja Rentner und das Zuhausesein gewohnt. Er würde nur zu gern wieder in seiner Werkstatt rumwerkeln.
    WAs haben die Kollegen? Solange kein Corona dabei ist......

danke danke danke!

Naja die rechte Hand ist noch als Ganzes an den Körper gebunden. ER kann nix machen ausser den Vögelchen zukucken .. :) das ist halt schon sehr fad wenn das Highlite des Tages darin besteht, wenn der Sperber durch den Vogelschwarm fliegt und alles in Panik auseinanderflattert ... (erzählt er mir jeden Tag vom Vogelhäuschen)

DAS FENSTER ZUM VOGELHÄUSCHEN. o_O

Bin nicht krank *klopfaufholz*

• Zurück
    Oben Unten