Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Zwiebeln und Knoblauchzehen sind gesteckt.
    comp_DSC08722.webp

Jetzt hätte ich echt Lust auf ein großes Eis, mit Früchten und Sahne.

• Christa, wenn Du so weiter machst, ist der Garten bald fertig, das sieht gut aus.

Unsere Kira harr am Anfang auch mal gerne in den Beeten gebuddelt und klar gerne Zwiebeln raus geholt und dann lagen die auf dem Weg und wenn man nicht aufpasste, waren die Matsch, weil man rauf getreten ist.

Eis habe ich noch hier, ich stelle Dir gerne welches hin. Ich bin Obst und Sahen zufrieden.

• Nee, der Garten ist noch lange nicht fertig. Hab letztes Jahr geschlampt.
    Muß mich dieses Jahr richtig ranhalten.

• Ich glaube, ich könnte auch mal langweilig.

Oh man, oh man, es gibt Tage die sollte man ganz schnell vergessen.
    Mein Freund kam Heute eine gute Stunde später als sonst und mußte dann auch um 11 Uhr schon wieder weg.
    Also, zack, zack und schon war alles falsch.
    Wir haben in 3 von 4 Rosenbogenpfeilern die Löcher auf der falschen Seite gebohrt. :mad:
    Dieser ist richtig.
    comp_DSC08729.webp comp_DSC08730.webp

Also was tun ?????
    Bei den anderen drei die obere Platte abtrennen und neu anschweißen.

Dann kam mein Holz. Der Wagen sackte im alten Wasserrohraushub einen halben Meter ein. Also, Bohlen und Platten hinlegen und rüber.
    comp_DSC08727.webp

Jetzt kippt er das Holz raus und es hörte gar nicht auf und dann hatte ich die doppelte Menge liegen. Was war passiert ? Die Verriegelung hatte sich gelöst und die Zwischenwand geöffnet. Die Hälfte dann also wieder per Hand in den LKW geschmissen, 5 Schüttraummeter. :mad:
    comp_DSC08728.webp

Kurz was gegessen und dann aufs Fahrrad, damit auch Lisa zu ihrem Recht kommt.
    Der Teich ist ganz hinten, vorgestern stand noch alles unter Wasser.
    comp_DSC08724.webp

Unser kleine Bach ist zum reißenden Strom geworden. Vorgestern war links noch alles unter Wasser.
    comp_DSC08725.webp comp_DSC08726.webp

Als wir dann die halbe Runde gefahren waren, kamen wir in einen heftigen Hagelsturm.

Zu Hause hat mich dann eine heiße Tasse Kaffee und eine Belgische Waffel mit Sahne wieder versöhnt.

Na ja, was heißt so leicht. Ich war nur froh, dass der Tag damit zu Ende war.
    Denn außer Ofen an machen hab ich nichts mehr gemacht. Sofa war meins.

• Zurück
    Oben Unten