Winterfalke
Mitglied
Olle Petze!ich habs verraten

Hör bloß auf. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit. Es schimmelt und der Nachbar will es auch schon nicht mehr nehmen.immer genug Geld.

Olle Petze!ich habs verraten
Hör bloß auf. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit. Es schimmelt und der Nachbar will es auch schon nicht mehr nehmen.immer genug Geld.
Ist schwierig bei uns. Wir haben ein Wasserbett.Solltest vielleicht mal die Matratze wechseln
War ein schöner Abend mit leckerem Essen. Viel Essen. Sehr viel Essen.War's denn schön gestern?
Dann hat's ein Leck, JabbaIst schwierig bei uns. Wir haben ein Wasserbett.![]()
@Okolyt, ich wünsch Euch auch einen tollen Urlaub im Schnee. Ich hab's nie so richtig verstanden, warum man jemandem Hals- und Beinbruch wünscht und versteh's bis heute nicht - aber man hofft wohl genau das Gegenteil. Deswegen sag ich: Also Hals- und Beinbruch, viel Spaß, gute Erholung und - ach ja, vergiss neben Schmerzmitteln die Kamera nicht! Vielleicht gibt's Superfotos, die man gut für einen der kommenden Fotowettbewerbe einsetzen kann...![]()
In meinem Alter muss man jede Gelegenheit zur Bewegung ausnützen und ich fahr doch so gerne Rad.Ich find Dein Radln richtig gut, Maria!
Mario, ich weiß ja nicht, wie's bei Euch in Ösiland ist, Aber bei uns wird's Geld von allein auf dem Konto weniger und wenn man zu viel davon hat, zahlst noch Zinsen dafür, dass du's auf die Bank bringst . War das nicht mal andersrum? Irgendwas hat die Ezetbee nicht verstanden...Hör bloß auf. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit. Es schimmelt und der Nachbar will es auch schon nicht mehr nehmen.![]()
@Okolyt ,aber bitte keine Selfies
wir hatten in den letzten Monaten schon genug Bilder von Naturkatastrophen in den Medien.
In meinem Alter muss man jede Gelegenheit zur Bewegung ausnützen und ich fahr doch so gerne Rad.
Äh, du!
Du verwechselst da gerade Naturgewalt mit Naturkatastrophe, das sind sehr unterschiedliche Dinge!![]()
Ich fahr auch unwahrscheinlich gern.
Mein Rad steht übrigens im Schlafzimmer, erster Stock...wird sich in 20 Jahren auch ändern.