Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich find Dein Radln richtig gut, Maria!
    Guten Morgen denn...

Heute geht es wohl ohne Radln wieder, wir müssen ne Karre aus Hörde rüberholen. Morgen steig ich dann wieder auf 2 Räder um. Egal, welches Wetter, rauf auf den Esel.

• @Okolyt, ich wünsch Euch auch einen tollen Urlaub im Schnee. Ich hab's nie so richtig verstanden, warum man jemandem Hals- und Beinbruch wünscht und versteh's bis heute nicht - aber man hofft wohl genau das Gegenteil. Deswegen sag ich: Also Hals- und Beinbruch, viel Spaß, gute Erholung und - ach ja, vergiss neben Schmerzmitteln die Kamera nicht! Vielleicht gibt's Superfotos, die man gut für einen der kommenden Fotowettbewerbe einsetzen kann...:cool:

@Okolyt ,aber bitte keine Selfies :eek:
    wir hatten in den letzten Monaten schon genug Bilder von Naturkatastrophen in den Medien.

...immer genug Geld.
    Hör bloß auf. Ich weiß gar nicht mehr wohin damit. Es schimmelt und der Nachbar will es auch schon nicht mehr nehmen. o_O
    Mario, ich weiß ja nicht, wie's bei Euch in Ösiland ist, Aber bei uns wird's Geld von allein auf dem Konto weniger und wenn man zu viel davon hat, zahlst noch Zinsen dafür, dass du's auf die Bank bringst . War das nicht mal andersrum? Irgendwas hat die Ezetbee nicht verstanden...:eek:

• Kein Wölkchen am Himmel....es ist knackig kalt. Wir fahren dennich zum Carwash heut, die haben ne beheizte Halle mittlerweile. Juchhee, und dann mit Sonne....das wird schööön!

• Dumm nur, wenn man die Gänge verwechselt. Ein kurzes Ruckeln, und fort ist der Wagen plus leichtsinnigem Einfaltspinsel.

Ich setze mal voraus, dass jemand der so ein Auto hat bei seiner Automatikschaltung
    nicht R mit den Vorwärtsgängen verwechselt.

Finde aber, das ist eine schöne Deko fürs Wohnzimmer, schöner als vieles was ich schon
    an Gedöns gesehen habe.

Yuppieh-duh, yupp-yuppieh duh....
    Sonne, Sonne, Sonne....gleich mit Kumpelchen durch Dortmund cruisen....ich überrasch ihn ein wenig mit gutem Liedgut....hehehe...

Basierend auf die Föllakzoiden, ja, sowas in die Richtung such ich mir quer durch den Äther, die Lumerians. Ähnlich krautrockig. Nicht schlecht beim Autogurk.

• Zurück
    Oben Unten