Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Neinnein, das ist schon für mich. Ich mags gerne crunchy auf dem Joghurt. Auch gern mit Beeren. Sieht nach veganem Haushalt aus, ist aber nur ne Momentaufnahme, drei Stunden später gibts dann nen Scheibchen Salami.

Für die Vögel ist das nichts, da ist Honig drin.

• Für die Vögel? fragt Gerard Depardieu in Green Card Andy MacDowell als sie eine Packung Müsli in den Einkaufswagen legt.
    Find ich immer noch lustig.

• Hihihi...mir geht das genauso...derart viele Zitatenrosinen im Kopf, ich könnt Dir zu allem einen Film nennen.
    Ein Stichwort, ein Film.

Guten Abend.

Hier gab es ja viel nachzulesen.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Rosabelverde, ja ich bin zu frieden mit dem Ergebnis der Reha. Gut bis ich ganz ohne Gehhilfen auskomme wird es noch dauern.
    Heute habe ich den Rest der Sachen ausgepackt und war beim Arzt und dann gleich auf dem Markt.

• Vergorene Früchte die von Tieren in Afrika 1x im Jahr gefuttert werden, da gab es doch mal einen Film.....?

• Moin,

Cara, dich hat der Alltag wieder, das ist doch toll, das alles gut gelaufen ist,
    den Rest hast du auch bald geschafft. Wenn es wieder losgeht auf der grünen Wiese,
    bist du wieder ganz die Alte. :paar:

Die Krähen fangen an zu nerven, in schwärmen finden sie sich auf dem Acker ein
    und schlagen Alarm, die können sich mit dem Hahn auf dem Bauernhof die Kralle geben,
    sie nehmen sich beide nicht viel.

@Volker: Ich würde an deiner Stelle Beides nehmen, kichern und zwitschern
    in dieser Reihenfolge ist doch eine gute Kombination.:D

Eine Runde Kaffee am Morgen,
    wird schnell dafür sorgen,
    das was wird aus diesem Tag,
    jeder nimmt soviel er mag. :giggle: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen,

trinke gerade meinen 2. Kaffee und dann muss ich was tun.
    Einkaufen gehen und dann ist die Wohnung dran.
    Der Wäschekorb ist auch schon wieder voll.

Wo kommt nur immer die schmutzige Wäsche her?
    Da freut man sich, weil das letzte Stück gebügelt im Schrank liegt und am nächsten
    Morgen sieht man voller entsetzen, dass der Wäschekorb schon wieder fast voll ist.
    Doofes Spiel.

@Okolyt , musst deinen Krähen halt mal was vorsingen, sollen ja sehr gelehrige Tiere sein.
    :lachend:

• Zurück
    Oben Unten