Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also ich sehe ein Pastel, das schon alles spottet. So kitschig, daß englische Damen sich sofort Rosenüberzüge für ihre Sofas kaufen würden.

Hühi hat heute keinen Bock.

• Bekomm's gut rum, Hübi.
    Hast du etwas länger Urlaub und machst du was Schönes?

Der Sonnenspier zum Sonnenaufgang war wohl alles, was die Sonne heute zeigen will, der Wolkenvorhang ist wieder zugezogen.

Ganze neun Tage werde ich der Arbeit fern bleiben und fünf davon in Österreich verbringen.

• moinsen in die Welt
    Kaffee immer gerne ..

ist schon was wert wenn man gerne zur Arbeit geht ...

• Moinsen,

habt ihr noch Kaffee übrig gelassen? Der Sonnenaufgang hier war bombastisch pink. Jetzt haben wir wieder einheitsgrau.

Sehr gerne. Ich freu mich auch auf's Wochenende. Diese Woche war echt krass anstrengend.

Das hört sich doch gut an. Schon nähere Städte ausgewählt, oder fahrt ihr drauf los?

Guten Morgen, Kaffee würd ich auch nehmen. Bin gerade erst wach geworden und bin etwas spät dran.
    Ist gestern dann doch noch mal später geworden, damit ich alles fertig bekomme.
    Verbus, nee, also das wäre zwar ein super Anlass für die Fliege aber tatsächlich bereiten wir gerade ein Gewinnspiel vor und arbeiten an Bildmaterial. Da arbeite ich mit unserem Neffen zusammen, der schon ne mächtige „Fanbase“ in den sozialen Medien hat. Heute haben wir noch mal viel zu tun.
    Einen Kaffee möchte ich jetzt aber erst mal in Ruhe trinken.

• Zurück
    Oben Unten