Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, es fällt schwer dran zu glauben ( wollen) ...aber die Radarbilder sprechen eine andere Sprache ..
    ich hab sicherheitshalber unsere Kiefer nochmal fotografiert ...in der Senkrechten....man weiß es nicht

• Die Haustür unserer Nachbarn nervt. Die wackelt und man hört die ganze Zeit das dumpfe Geräusch, wenn die gegen den Rahmen knallt.
    Dass die sich dadurch nicht selbst total gestört fühlen 🙄

• So eine Tür ist das leider nicht. Ich hätte Wohnungstür schreiben sollen. Ist ja ein Mehrfamilienhaus. Das ist eine recht einfache Holztür. Danke trotzdem.
    Wir hatten das Problem auch und haben (wie alle anderen Nachbarn, bis auf die neben uns) eine Dichtung in den Rahmen geklebt.
    Das sind leider die Problem-Nachbarn hier im Haus.

Ich habe gerade auf der Seite von den Sturmjägern NRW geschaut und die ersten 100er Böen haben den Norden erreicht.
    Bin gespannt.

Wir warten ab. Mir stecken 25km in den Knochen und mein bester Freund im Moment ist meine Kaffeetasse und ein wärmender Trainingsanzug.
    Und eine Mütze auf dem Kopf.

Bin jetzt zwei Sunden spazieren gewesen und hab ne gute Runde von 5 Kilometern gemacht.
    Yeah, Mütze....ich hab keine gebraucht, hier ist es fürchterlich mild. Der Wind drückt jetzt schon ordentlich, aber ich hatte zwei dicke Strickjacken an und nen forschen Schritt.
    Der Rücken ist minimal besser,.

• Hier in HH scheint noch teilweise die Sonne durch die Wolken und die Böen sind heftig aber für hiesige Verhältnisse noch relativ „normal“...

Allerdings soll es ab 17:00 Uhr zur Sache gehen.... einfach mal abwarten..

• Ich stelle uns einen heißen Kakao an den Tresen und jeder nimmt sich Sahne, Streusel und Marshmallows wie er möchte. Den Schnaps greifen wir einfach aus dem Regal.

Josy, was hast du veranstalltet, dass die Füße kalt werden konnten? Draußen ist es noch nicht kalt, mein Thermometer behauptet immer noch was von 12°C.

Nachbars Birke tanzt ganz schön wild.

Ich stand eine viertel Stunde mit dünnen Socken in der Küche.
    Bin nun auch bei zwei Paar Socken angekommen und gleich hüpf ich ne runde in die Wanne.
    Im Bad zieht es total, das Klopapier weht im Wind. Der gute, alte Lüftungsschacht...

• Zurück
    Oben Unten