Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Kaffee ist jetzt wunderbar, irgendwie habe ich heute viel zu lang geschlafen und bin jetzt noch etwas tranig. Kaffee tut gut dagegen.

Was war das denn gestern noch für ein Ende? Sucht bei "Spaß und Spiele" die Fachthtreads? Das muss ich nicht verstehen, oder?

• Oh ja, Freiheit, ein so kleines Wort für etwas so flüchtiges.
    Womit ich beim Thema bin. Gibt man beim Kleiderkreisel "Rock" ein, muß man trotzdem unterscheiden zwischen Damen und Herren. Liegt am System, ist aber trotzdem lustig.

• Guten Morgen.
    Heute nur kurze Schicht.

11.00-19.00 Uhr

Muß unbedingt unterm Balkon die Abdeckung der Terrassenmöbel festzurren. Bin gespannt, ob das Wetter morgen hält was sie versprechen.

• Naja, man muss ja nix frei zum Wegfliegen hinlegen, aber es ist schon so häufig extremst gewarnt worden, und dann kam ein laues Lüftchen, dass ich jetzt auch nicht für Panik bin.

Hab eben im Radio gehört, dass man auf Bahnfahrten in NRW am Montag verzichten sollte. Am Montag beginnen in Sachsen-Anhalt die Winterferien und meine Nichte will für eine Woche zum Opa nach Schwelm fahren. Ob ich da mal anrufe, damit sie sich wenigstens selbst entscheiden kann?

Panikmache sehe ich da nicht , aber anders herum wird ein Schuh draus. Wenn dem guten Bürger regional die Brocken um die Ohren fliegen ...dann ist das Geschrei gross. Warum habt ihr nichts gesagt ...
    Warum hat mir keiner gesagt das ich nicht im Wald spazieren soll wenn Sturm ist ....

Guten Morgen!
    Also ein bisschen Deko werd ich auch vom Balkon räumen. Ansonsten herrscht bei mir eher etwas gespannte Freude auf den Sturm.

• Zurück
    Oben Unten