Billas Schnackschnack-Zackzack

Die Sonne war nicht nur da, ich habe sogar im T-shirt in der Sonne lesend gesessen. Jetzt ist die Jahreszeit, in der ich gerne auf meinem Balkon sitze, wärend man im Sommer dort nur gebraten wird.

• Heute Nachmittag in der vollen Sonne auf meinem Balkon nicht.

Hallo Jasmin, magst du mal ein bischen was von dir erzählen, wo du hier in die Kneipe reinplatzt?
    Ich bin Pyro, habe einen kleinen Balkon und genieße jetzt das freie Wochenende.

• Ich wohne in bayern und habe einen kleinen Hobbygarten, in dem ich Gemüse anbaue. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Zimmerplanzen, speziell mit Bromelien

ich bin ungeübt im Umgang mit Foren, sorry

• Wichtig ist, viel zu trinken.
    Jasmin sollte acht geben, dass sie sich nicht auf Emily sitzt.

gibt es hier Schwarzen Tee? Ich liebe ihn mit viel Milch. 7g in 80°C heißem Wasser 3 min. ziehen lassen bitte

Jasmin sollte acht geben, dass sie sich nicht auf Emily sitzt.

Nu mach ihm keine Angst. Emily ist ein etwas groß geratenes Zwerg-Leistenkrokodil, aber sie ist gut erzogen und frisst niemanden - hoffen wir zumindest.

Dazu läuft hier noch der Kneipenkater Kafka herum - und natürlich immer wieder ganz viele User, die sich unterhalten wollen.

Zuletzt bearbeitet:
    gibt es hier Schwarzen Tee? Ich liebe ihn mit viel Milch. 7g in 80°C heißem Wasser 3 min. ziehen lassen bitte

Aber hallo! Ja sicher. Auch gern Zimt und Kardamom, oder frisch mit Zitrone und Honig, Ingwer, was Du willst.
    You're welcome.
    Habe letztens meinen Besuch mit MarzipanTee verführt. Tja, selbst schuld.

• Zurück
    Oben Unten