Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Münster, Apollo-Theater.

637512

Das kenn ich.
    In die Installation ist mal ein Auto gefahren, sodass die Betonsäulen unterhalb des Metallgebildes erneuert werden mussten.

• Oh, das ist ne feine Aufnahme! Ganz toller Schnitt und Perspektive!
    Ja! Ja, das war wirklich eine sehr, sehr schöne Zeit, dieser Tag. Das wiederholen wir! Und ich kriege Nachhilfeunterricht über den Westfälischen Frieden.

• Schade, daß sie da was repariert haben , mir gefällt das Ding überhaupt nicht

Soll's wohl auch nicht - soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, hat das Teil einen wie immer gearteten Bezug zu Duchamps objet trouvé Flaschenständer, sieht nach einer Variante aus, auf der was zu sprießen scheint. Bei Duchamp ist nix drauf, Duchamp Flaschenständer - Google-Suche:
    auf meinem Weingutfoto (Elsass) sind, wie sich's gehört, Flaschen drauf:

Bllnbrg01.webp

und in Münster kann ich's leider nicht deutlich erkennen ... Doro, haste nicht zufällig auch ein Tageslichtfoto des Gebildes? Würd mich schon interessieren, was sie sich alles ausgedacht haben, nachdem ich Münster verlassen habe ... und vielleicht lieg ich ja auch ganz falsch und hab in die Dämmerung nur was reingesehen.

Ihr habt euch also einen schönen Tag gemacht in meiner ehemaligen Heimt, Doro & Pyro ... ja, das war ganz bestimmt sehr gescheit von euch! Da wär ich gern dabeigewesen und mitgelatscht! :giggle:

Pyro, das ist aber nicht etwa das Landesmuseum auf deinem Foto, gell? Denn sonst fall ich um! o_O

• Zurück
    Oben Unten