Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wirklich zum davon Laufen........

Mal eben so von gestern:

Meine Oldies bei mir in der Küche. Vatta klemmt meinen Herd ab. Beide überlegen, wer den damals angeschlossen hat. Mein Dad: War ich das? Mutta: Nein, ich denke nicht. Der ist völlig ordnungsgemäß angeschlossen. Das waren wir nicht.:wunderlich:

Ich musste nachmittags schon so lachen. Die Oldies warteten auf Zustellung ihres ebenfalls neuen Herdes und ich auf meine Töpfe. Ich auf der Arbeit.

Whattsapp:
    Tinchen: Ist euer Herd schon da?
    Mutta: Nein, aber deine Töpfe. Die sind echt super.
    Tinchen: Kocht die Suppe schon?
    Mutta: Nein, aber der Alte.

Tinchen::ROFLMAO:

Die 2 sind so gut drauf zurzeit. Echt.

• Halloooooo zusammen, ich habe Kaffee im Gepäck. Ach, ist das Wetter herrlich und ich habe schon sehr schön gelacht bei dem, was ihr heute morgen geschrieben habt.
    Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis die Sonne wieder hoch genug steht, um dieser Wohnung etwas Sonnenlicht zu gönnen. Ich kann es kaum erwarten. Monstera und co auch nicht.....

• Hallo Leute, ich habe das Seminar überstanden und nur das Bedürfnis, zwei Kollegen ganz leicht zu schütteln - einen für Beratungsresistenz, die andere fürs Drängeln mit einer Synthese. Sonst geht's mir gut.

Lohnt es sich, andere Threads nachzulesen?

• Gerne. Gut, dass bei uns auch bald Mittagspause ist, danach habe ich wieder mehr Schwung. Jetzt hab ich nur fix ein paar Sachen ans Vakuum zum Trocknen gehängt, das braucht auch Zeit.

Sagt mal, hat jemand Ahnung von euch: meine Chefin hat nach mehrfacher Ermahnung immer noch ein Bild von meinem Gesicht auf ihrer Homepage. Ich selbst habe es schriftlich angemahnt, Termin ist aber erst nächste Woche beim Anwalt. Kann ich zur Polizei gehen und die anzeigen oder muss ich auf den Termin beim Anwalt warten?

Ist das nicht ein fester Jahreszyklus.... oder hat der Klimawandel auch da schon seinen Schatten ausgebreitet ?

• Zurück
    Oben Unten