Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die excheffin würde ich auch nach allen Regeln des Rechtsstaates bluten lassen.

Nicht, weil ich ein rachsüchtiger Mensch bin, sondern aus dem einfachen Grund, dass sich anscheinend über einen langen Zeitraum nicht an Absprachen gehalten wurde und nun noch immer aus TTs Fähigkeiten und Erscheinung Profit generiert werden soll.

• Manchmal sind die Kollegen richtig niedlich. Ich arbeite gerade an der letzten Stufe eines Präparats, das fast alle brauchen und wo die letzten Reserven wohl aufgebraucht sind. Seit dem Seminar wissen alle, wie weit ich bin, und nun kommt jeder nach seinem Temperament vorbei um zu fragen, ob er auch etwas von abbekommt. Ich stelle reichlich her, dann können sie sich drum kloppen - und ich beginne, sobald ich Zeit habe, wieder ganz von vorne. Zwei bis drei Wochen dauert die ganze Synthese ja schon, und ich arbeite daneben ja auch noch an anderen Substanzen.

• Pyro, ich hoffe, die haben alle ihr Temperament im Griff :)
    Leute, Zeit für einen Kaffee. Ich hab erst mal ne runde mit unserem Blocksheriff Laub gefegt. Dem armen Kerl haben irgendwelche idioten mal wieder den Müll vom renovieren in den Vorgarten gestellt.

Das Temperament reicht von "sagst du mir Bescheid, wenn du den Kat fertig hast? " bis zur fast flehendlichen Bitte, ihr ein bisschen was abzugeben. Mich amüsiert es.

Josy, du bist wirklich eine Liebe! Müll in den Vorgarten stellen geht ja gar nicht, da wird den armen Kerl deine Hilfe bestimmt aufgemuntert haben.

• Haha, ihr seid süß :)
    Pyro, kann mir gut vorstellen, dass so etwas amüsiert. Würde da auch mit einem Grinsen im Gesicht sitzen. Alle wollen etwas, das du hast :D
    Unser blocksheriff ist der beste. Als ich damals nach einem Spaten gefragt habe, um die Rose auszubuddeln, die ich Lauren geschickt habe, kam er direkt mit großem Geschütz und hat mir die Rose ausgegraben. Da helfe ich ihm gerne beim Laub fegen.
    Ich habe die Hoffnung, dass ich im Sommer seinen Rasenmäher fahren darf.....

• Die Aufsitz-Rasenmäher Führerscheinprüng habe ich im Sommer erfolgreich bei Stiftung Warentest bestanden :)

Wir machen die Straßen dicht. Das ist besser.

Offiziell darf ich auch staplerfahren....

Boah Hübi, lass uns mal ein illegales Nutzfahrzeug-Rennen auf dem Dortmunder Wall starten.

Natürlich. Ich besorge mir einen Amerikaner fürs fahrerlager. Die haben richtig Ahnung vom Rasenmäher tunen.

• Zurück
    Oben Unten