Billas Schnackschnack-Zackzack

Teigige Hand ....
wuahh
mir hat mal ein Verkäufer in einem Autohaus die Flosse gereicht ...im wahrsten Sinne des Wortes
wie ein toter Fisch und genauso feucht ..

• Hier war schon mal eine "Pädagogin" vertreten , die meinte auch mit diesem minderbemitteltem Material was einem Lehrer zur Verfügung gestellt wird kann man nichts besseres verlangen
    Also...Ich persönlich kenne keine Lehrer, aber ne Arbeitskollegin hat eine sehr gute Freundin, die jetzt im zweiten, oder dritten Jahr Kinder der Grundschule unterrichtet.
    Sie macht die Unterrichtsvorbereitung alleine und nimmt sich viel Zeit dazu.
    Da gibbet keine gestellten Materialien.

Ich würde zu der Pätagogin (!)sagen: Beruf verfehlt...sagst du halt nicht wenn es der Lehrkörper deines Kinds ist...

• Also...Ich persönlich kenne keine Lehrer, aber ne Arbeitskollegin hat eine sehr gute Freundin, die jetzt im zweiten, oder dritten Jahr Kinder der Grundschule unterrichtet.
    Sie macht die Unterrichtsvorbereitung alleine und nimmt sich viel Zeit dazu.
    Da gibbet keine gestellten Materialien.

Ich würde zu der Pätagogin (!)sagen: Beruf verfehlt...sagst du halt nicht wenn es der Lehrkörper deines Kinds ist...

Mit Material waren die Kinder gemeint

• nö nicht mehr ... jedenfalls nicht mit dem alten nickname , aber das sie hier runtrollt wie viele ander auch , davon bin ich überzeugt

• sehr dunkele Zeit hier im Forum ..... schon fast kriminell was da abgegangen ist ..
    vorbei ist vorbei

hoffe ich ....

• Zurück
    Oben Unten