Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Es gibt schon seltsame Fetische.

    So, Schoki mit ganzen Nüssen jetzt. Selten, daß ich Süßes im Hause habe. Aber das ist jetzt mega.
     
  • Ich freu mich. Mein Vater rief gerade an, um mir zu sagen, dass meine Nichte und mein Neffe schon am Samstag vor Weihnachten zu ihm kämen. :love:
    So früh werde ich zwar noch nicht hinfahren, aber etwas vor Weihnachten komme ich bestimmt auch dazu. Montag oder Dienstag, mal sehen. Es war den Kindern wohl ganz klar, dass sie nicht fragen müssten, was sie kommen dürften, sondern dass sie sich einfach am ersten schulfreien Tag in den Zug zum Opa setzen könnten. Der Opa ist auch glücklich, dass seine Enkel so gerne bei ihm sind. Die Eltern der Kinder werden wieder als Letzte zum Familientreffen zustoßen. Aber inzwischen sind die Kinder auch groß genug, dass das geht.
     
    Das finde ich jetzt komisch.
    Ich habe meinen Beitrag mit dem Punchingballmann wiedergefunden in meinem Profil unter dem Menüpunkt „Deine Inhalte“. Ich konnte diesen Beitrag sogar bearbeiten.
    Ich dachte, wenn ein Beitrag gelöscht ist, dann ist er auch weg.
    Komisch:wunderlich:
     
  • Habt ihr zwischendrin dicht?
    Die Feiertage auf jeden Fall und der 24/31 ist auch "zu".
    Wenn irgendwas passiert, was umfangreich ist, oder wo schnell Ergebnisse gebracht werden müssen, haben wir ne Notfalltelefonkette...

    Ach Pyro! Das ließt sich wirklich ganz prima.
    Freue mich mit dir, dass die Kinder deines Bruders(?) sich bei Opa so wohl fühlen, dass sie freiwillig fahren. Echt toll.
    Bei uns wird das wieder Spießrutenlauf. Es vermaldet mir das ganze Fest.
    (Werde mich wohl wieder zerreißen müssen um es allen recht zu machen.
     
  • Ach Pyro! Das ließt sich wirklich ganz prima.
    Freue mich mit dir, dass die Kinder deines Bruders(?) sich bei Opa so wohl fühlen, dass sie freiwillig fahren. Echt toll.
    Bei uns wird das wieder Spießrutenlauf. Es vermaldet mir das ganze Fest.
    (Werde mich wohl wieder zerreißen müssen um es allen recht zu machen.

    Ich fände dieses "alle Stationen abklappern müssen" auch furchtbar. Ich habe keine Schwiegerfamilie, zu der ich mit müsste, ich kann nur zwischen meiner eigenen Wohnung (wo ich allein wäre) und dem Elternhaus entscheiden.

    Meine Schwägerin fährt bestimmt früh zu ihren Eltern weiter, und wird die Kinder dann mitnehmen - ob das schon wie letztes Jahr am 2. Weihnachtstag sein wird, wissen wir aber noch nicht. Ach wie fein, dass mein Bruder und meine Schwägerin sich da beide nichts tun und solche Pläne immer erst zum letztmöglichen Zeitpunkt verraten. Unser Vater wird ja auch gar nicht nervös, wenn er vorher nicht gescheit planen kann. :rolleyes:

    Gut, dass die Kinder schon halbwegs groß sind und ihnen das selbst auf den Keks geht, weshalb sie sich selbständig machen.
     
    Ich fände dieses "alle Stationen abklappern müssen" auch furchtbar.
    Ich sag dir...das ist so furchtbar!
    Ich habe schon überlegt, ob ich dieses Jahr einfach sage, dass jeder am 2. Feiertag hier herzlich willkommen ist. Es darf gerne was zu futtern mitgebracht werden...
    Unser Vater wird ja auch gar nicht nervös, wenn er vorher nicht gescheit planen kann. :rolleyes:
    Ich mag das auch nicht, wenn Besuch über ne längere Zeit ansteht und dann wohlmöglich verschiedene Dinge nicht im Haus sind.
    Zu Weihnachten ist es ja dann auch etwas schwierig, wenn die Geschäfte dann nicht auf haben. Da muss man halt etwas planen...
     
    Ich habe schon überlegt, ob ich dieses Jahr einfach sage, dass jeder am 2. Feiertag hier herzlich willkommen ist. Es darf gerne was zu futtern mitgebracht werden..


    Und warum machst du es dann nicht ??????

    Seit dem Zeitpunkt als ich verheiratet war, gehörte der Heilig Abend uns, der 1. Feiertag einer und der 2. der anderen Familie, fertig !!!!!!!!!!!!!
     
    Guten Abend.

    Pyromella, gut das Dein Vater Besuch bekommt, die Kinder freuen sich und er auch.

    Supernovae, ja allen gerecht zu werden ist nicht einfach. Ich kenne das auch, aber genieße es einfach noch, auch wenn es anstrengend ist. Wir haben zu Weihnachten wieder eine Station oder einen Besuch weniger.
    Dafür feiern wir am den Geburtstag von Schwager.

    Christa, Du musst nicht umziehen, auf keinen Fall. Du warst immer für Deine Tochter da uns jetzt kann sie etwas zurück geben, so ist das nun mal. Meine Tochter hat mal gut 200 km weit weg gewohnt und ist trotzdem regelmäßig zu Besuch gekommen, klar nicht jede Woche aber alle 3 - 4 Wochen, wie es eben die Arbeit erlaubte.
    Also kein schlechtes Gewissen haben, das müsste Deine Tochter haben.
     
    Christa, das mag Deine Tochter jetzt anders sehen, Du kannst nur abwarten. Den manchmal muss man erst etwas wirklich vermissen um es wert zu schätzen und die Einsicht und dann die Überwindung das kann dauern.
     
  • Zurück
    Oben Unten