Stupsis Balkon-und Topfgarten

Stupsi, dann wird es mit der Rente auch sicher klappen. Ja mehr könnte es sicher immer sein, das stimmt schon.

Die Weihnachtsdeko werde ich noch nicht aufbauen, aber sicher auch bald. Aber die LED Kerzen werde ich noch raus holen und aufstellen, ich mag es den Kerzenschein wenn es dunkel geworden ist.

• Mariaschwarz, Nachfüllteelichte habe ich noch nicht gesehen , jedenfalls nicht bei Rossmann, da muss ich noch mal nach schauen.

Stupsi, klar die Lichter sollen brennen und deshalb passe ich auch auf, wo ich die hin stelle und habe eben auch die LED Lichter. Die haben noch einen Vorteil, ich habe alle mit Timer, die stelle ich nur einmal an und die gehen jeden Tag zur selben Zeit an. Das sieht auch toll aus, wenn man doch mal später nach Hause kommt.

• Die normalen Teelichter brennen ja nur ein paar Stunden und da es so früh dunkel ist gehen die meist schon aus bevor das Sandmännchen kommt :)

Hab aber auch alle zur Sicherheit in Gläsern und die noch schön angemalt so das die nicht nur klar sind, sondern rot, blau usw. leuchten :)

Stupsi, heute hatte ich bei Rossmann Teelichter in der Hand die sollen 8 Stunden brennen. Allerdings keine Duftteelichter. Da gibt es aber auch welche die 6 Stunden brennen, aber die sind mir dann zu teuer.

Caramell ich hab die auch von Rossmann, Rubin Licht 100 % Paraffin Mindestbrenndauer 4 Stunden, meist sind es 5- 6 Stunden , hole ich immer aber finde die gar nicht so teuer für 100 Stck.
    Ich mach die meist so um 6 Uhr an und dann so bis 11 Uhr, da geh ich dann auch schlafen :)
    Grelles Lampenlicht hält mich zu wach, komme da nicht so in den Schlafmodus deshalb mag ich Kerzen auch gerne abends.
    Gibt auch noch billigere woanders aber die stinken auch enorm oder brennen gar nicht richtig lange oder aus.

Du bist meine treuste Schreiberin, schön das du noch da bist
    :LOL:
    ein paar kommen noch ab und an wie Maria , Lycell etc. aber so langsam hab ich den Eindruck das Forum schläft ein :(

• Ich brauche normalerweise richtig helles Licht. Am Abend vor der Glotze wird aber gedimmt. Nur sollte es so hell sein , daß ich das Weinglas und die Erdnüsse noch finde.

• Hier ist es abends immer ganz neblig, richtig unheimlich, draußen frieren einem die Ohren ab also hab ich gestern drinnen langsam angefangen mit Weihnachtsdeko, kann ja nicht alles an einem Tag wegen zu anstrengend....
    .
    Zuerst die Fenster, beklebt mit Folie (Schneemänner und so)und mit Schnee mal richtig dolle zugesprüht ringsrum dieses Jahr, wollte das es so aussieht wie wenn man aus einer eingeschneiten Berghütte schaut, Freundin sagt sieht total schön aus, ein Freund sagt sieht aus wir in einem Rohbau
    o_O
    wer hat nun Recht????
    Ich denke ich entscheide mich für meine Meinung :) mir gefällt es auch und es bleibt wie es ist, wird noch weiter dekoriert.....

Stupsi, ich lese auch regelmäßig mit. Leider habe ich fast jeden Tag ein bis zwei Überstunden und da ist das Schreiben einfach kaum noch drinne.
    Unsere Deko wird auch eher minimalistisch bleiben.
    Es gibt einiges, was sein muss☺,aber vielleicht gibt's was Neues ,denn am Sonntag fahren wir zu einer Adventsausstellung

Stupsi, ich lese auch mit.

Eines wirst du durch die zugesprühten Fenster auf jeden Fall erreichen: Es wird in deiner Wohnung nicht so hell werden, selbst wenn die Sonne mal scheint.
    Aber wenn du das gemütlich findest, dann ist doch gut.

Hi, Stupsi, völlig egal was die anderen sagen, Hauptsache Dir gefällts.
    Ich schmücke meine Zweizimmerflucht am Samstag vorm 1. Advent. Bei mir gibts wieder große Pappsterne, den roten VW und rote Beerchen. Wie jedes Jahr, das Zeug ist ja noch gut.
    (Geglitzert wird hier wenig).

Stupsi, die Kerzen das waren keine 100 Stück, eher die Hälfte. Die 100 Stück kaufe ich nicht mehr, die brennen mir nicht ordentlich genug runter. Vielleicht mag es von Rossmann anders sein.

Du siehst es lesen noch genug hier mit und nicht nur ich, nicht jeder hat Zeit zu schrieben,

Wenn Dir die Fenster mit dem Schnee gefallen ist es ja gut, den nur Dir muss es ja gefallen. Mir wäre es dann zu dunkel hier drinnen.

Deko zu Weihnachten ist bei uns ein Mix, mal einfach mal darf es auch etwas kitschig und bunt sein. Eins muss die Deko aber immer, mir sofort gefallen.

Lesen tu ich auch immer, aber manchmal hab ich einfach keine Zeit.
    aber so langsam hab ich den Eindruck das Forum schläft ein :(
    Du kennst das doch hier. Nachdem die Anzucht vorrüber ist und ein Großteil der Ernte eingefahren und verkocht ist, wird es etwas ruhiger.
    Es kommt die etwas besinnlicher Zeit, wo man auch darüber siniert was gut und was schlecht funktioniert hat und zum Schluss auch die neue Planung für die kommende Saison.
    😉

• Zurück
    Oben Unten