Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Ein ganz feines Morgenrot färbt den Himmel leicht rosa. Es scheint ein schöner, windiger Tag zu werden. Da will ich mal Kaffee und Tee kochen, damit wir wach werden und danach mich mal wieder zum Wochenmarkt aufmachen.

Moin, Hübi! Meinst du, wir sollten das Geburtstagskind schon wecken? Sie scheint wieder in der Nacht hier unterwegs gewesen zu sein.

Ach egal, ich stelle ihr schon mal einen Kuchen hin.

P1120083.webp

Also warte mit dem Anschneiden, bis Doro dabei ist.

Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, keine Rückenschmerzen und keine sauren Nierchen mehr, gute Freunde um dich herum und immer faszinierende Motive vor der Linse.

Geknuddelt wirst du erst, wenn du hier auftauchst. :D

Das kann bekanntlich dauern. Bis dahin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleib bitte so verrückt wie Du bist. 🎂🍾🥂

Hömma, Du....selber verrückter Mensch.
    Ich hab halt keinen normalen Rhythmus im Blut, was Schlaf betrifft, so erhofft wie unverhofft.

Hab Dank für den Kuchen, meine liebe Kuchenbäckerin, Pyro. Mjooom knurps, was isn det für einer? Saftig sieht er aus.
    Und die Wünsche nach niewiederRückenschmerz...was dem einen sin Prostata, sei mein Ischias. Hört sich an wie ne Urlaubsinsel, ist aber so hartnäckig wie nen Urlaubstripper.

• Zurück
    Oben Unten