Keine Wolken ist zur Zeit leider schwer.
Na das hoffe ich doch! Und ein bisschen wachsen muss sie auch noch. Das wär doch der Hammer, wenn die Kid´s am 31. bei uns anläuten, eine Spinne mit 1 m Spannweite kommt aus der Tür und sie stieben kreischend in alle Richtungen auseinander...Ob sie schon für Halloween übt?
Passiert mir täglich beim morgendlichen Blick in den Spiegel. Und zusätzlich am Ende des Monats, wenn ich am Gehaltszettel die Abzüge sehe. Ich bin also gut vorbereitet.muss auch damit rechnen, selbst erschreckt zu werden
Genau. Aber nach dem Kaffee dann beim zweiten Blick... Ach, Du bist das!!!Das stelle ich mir jetzt gerade so schön vor. Winterfalke steht am Waschbecken vor dem Spiegel, schaut rein und sagt " ich kenne Dich zwar nicht, aber ich wasche Dich trotzdem"![]()
Wer erschrecken will, muss auch damit rechnen, selbst erschreckt zu werden. .........
Oh, ich sage da manchmal: Guten Morgen du alte Kuh, wohnst du auch hier?Passiert mir täglich beim morgendlichen Blick in den Spiegel. ......
Unser Sohn hat schon mit einer echt gruseligen Totenmaske an die Tür aufgemacht. Die Eltern waren sehr erbost.......
Genau, die Eltern meinten, man dürfe Kinder nicht so erschrecken ......Wieso das? Haben nur die kleinen Kindergeister, die nach Süßkram schreien, das Recht, gruselig - aber nicht zu gruselig, damit sich die Kleinen nicht wirklich fürchten - auszusehen? ....
Klar, den Seelchen ihrer Kinder darf natürlich nichts passieren. Das ist ja die Idiotie.
Vielleicht klingeln sie dann nicht mehr an eurer Tür?Unser Sohn hat schon mit einer echt gruseligen Totenmaske an die Tür aufgemacht. Die Eltern waren sehr erbost.......