Marmande
0
Billabong hat scheinbar immer noch zu viel um die Ohren.
Weiß jemand etwas Neues von scarlet?
Weiß jemand etwas Neues von scarlet?
Ich denke der Grund ist irgendwo hier Greta: I want you to panic!" Und - seid Ihr schon panisch? - Hausgarten.net zu finden...Lauren??
Hat man sie jetzt etwa auch vergrault?
Ich denke der Grund ist irgendwo hier Greta: I want you to panic!" Und - seid Ihr schon panisch? - Hausgarten.net zu finden...
Schade, dass die die sich wirklich Gedanken machen von denen denen die Umwelt völlig egal ist, hier vergrauelt werden...![]()
Waaas? Das kriege ich ja jetzt erst mit. Tut mir echt leid und ich kann mich Supernovae nur anschließen.Wie denn, sie ist doch leider schon gelöscht...![]()
Ich frage mich, kann man denn nicht einfach mal seine Finger stillhalten? Steht die eigene Meinung über allem?
Heißt das jetzt, dass sie nicht ganz fort ist?
Das hängt vom Einzelfall ab. Meine Situation war z.B. eine völlig andere.
Aber warum sollte Lauren das denn tun und wiederkommen? Sie hat es ja endlich geschafft, sich löschen zu lassen. Eine Entscheidung, die ihr unheimlich viel Kraft gekostet hat und weh getan hat. Die soziale Struktur des Forums hat sich sehr verändert, der Umgang mit Unterschiedlichkeit, die Bereitschaft zur konstruktiven Auseinandersetzung, Akzeptanz und gegenseitiger Unterstützung ist hier nur noch von einzelnen wenigen gegeben.
.. ich mag z.b. auch nicht mehr diskutieren und bleib diesen Foren lieber fern ...