Wiese/Wald wird zum Paradies

• Dich erinner ich an die olle Muschelpflanze und ich hab es dieses Wochenende vergessen und heute Morgen nun der Schock, Tiefsttemperatur -1,9 °C. Ich hoffe ich kann noch was retten, wenn ich von Arbeit komme.

• Also, meine sehen noch ganz gut aus.
    Wenn ich die gut über den Winter bekomme und du nicht, bekommst du welche von mir. :D

Und er liebt selbst gebackenen Kuchen.

Wer liebt den nicht? :)

Dich erinner ich an die olle Muschelpflanze und ich hab es dieses Wochenende vergessen und heute Morgen nun der Schock, Tiefsttemperatur -1,9 °C. Ich hoffe ich kann noch was retten, wenn ich von Arbeit komme.

Und aus genau diesem Grund sollte man unter den Forumsmitgliedern so viele Ableger von allem, was einem lieb ist, verteilen, quasi als Versicherung. :)

Ich hoffe jedenfalls, dass die Pflanze das kurzzeitige Minus überstanden hat.

Chrisel, die Rose, zu der du mir dieses Jahr verhalfst, blüht übrigens immer noch. *freu*

• Tipp sacht se - gedrängelt hast du mich geradezu, so von wegen ich solle meiner Lust nicht widerstehen. :) (Ich grüble übrigens gerade über eine Rose für einen 70 x 33 x 33 cm Topf plus Rosenbogen für den Balkoneingang. *hüstel*)

Diese zum Beispiel.

• Was es alles gibt. *staun* Das Mini steht, so nehme ich an, für die Wuchshöhe, dass es "nur" 2,50 m werden, statt 6 m. Richtig?

• Das Holz ist weg. Der Holzschuppen ist gut gefüllt.
    DSC08380.JPG DSC08381.JPG

Jetzt kann in 14 Tagen das nächste kommen.

Die Bauarbeiten sind fertig. Den Kiesweg brauch ich damit ich die Rabatte auch von der anderen Seite sauber machen kann.
    DSC08382.JPG

Knofilinchen, stimmt Kuchen mag fast jeder, aber einige Männer doch eher ein Steak.

Christa, das sieht doch gut aus, das Holz ist im Schuppen, fleißig warst Du.
    Klar ein kleiner Weg muss bleiben sonst kommt man nicht zum sauber machen ran.

Kuchen oder Steak ist egal für meine Männer, Hauptsache ich hab beides da

Muss mir auch Gedanken über den Wochenend-Essenplan machen, irgendwie muss ich die Bande in den Garten locken, ohne dass es ihnen bewusst ist, dass ich gerufen habe. Ich will eine altes Geißblatt entfernen, das immer mehr mickert. :ROFLMAO:

Das klappt bei uns immer so nach dem Motto: Am Wochenende koche ich .....
    Oh toll, darf ich vorbeikommen. ... Aber natürlich, aber dann musst Du mir bei .... helfen. :)