Wiese/Wald wird zum Paradies

• Ersteller Ersteller Chrisel
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Bärbel.
Ich hoffe, dass alles gut anwächst und viele Kleinstlebewesen angezogen werden.

Ist mir doch um sechs Heut Morgen der vordere Holzstapel nach vorne gekippt. :mad:

• Nee, Heut Morgen um 6 saß ich beim Frühstück und hört nur etwas draußen. Habe es auch später nicht gesehen, als ich zur Arbeit fuhr, war ja noch dunkel.
    Mein bester Freund war schon vor 8 Uhr hier, hats gesehen und wieder in Ordnung gebracht.
    Mein Holz ist aber immer noch nicht fertig gesägt.

• Das wäre es ja noch gewesen. Das brauch ich ja nun gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
    Christa, das Holz ist umgefallen, das ist ärgerlich sicher, aber GsD ist niemand was passiert.
    Dein Freund hat es wieder aufgestapelt und so war es erledigt als Du von der Arbeit kamst.

Ja, er war Heute richtig fleißig.
    Hat das Holz wieder gestapelt, in der Werkstatt noch ein Regal angebracht und einen großen Japanischen Fächerahorn eingepflanzt.
    Später hat er noch eine ganze Menge von dem Holz gesägt, welches ich Morgen stapeln werde.

• Ja, nachdem wir ein schwieriges Jahr hinter uns hatten, weiß er jetzt was Freundschaft und Ehrlichkeit bedeutet.
    Er ist mir im Moment wirklich eine große Stütze.

Christa, wir haben ja auch so einen Bekannten und daher weiß ich, das die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.
    Ich werde seine Hilfe wohl auch noch oft genug brauchen, im Garten ist ja so viel liegen geblieben. Aber bald kann ich da viel nach holen.

Ja man ist über Hilfe froh, das stimmt. So regelmäßig kommt mein Bekannter nicht, aber wenn ich anrufe, hat er schnell Zeit für mich. Aber ich muss mir auch mal Zeit nehmen, einfach nur zum erzählen, den er ist alleine. Und er liebt selbst gebackenen Kuchen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
    Wieder selbstgebackener Kuchen. :)
    Da ich Dienstags nicht arbeite und er Vorruheständler, klappt es ganz gut.

Ja, kochen geht ganz gut.

Unser Himmel Heut Abend.
    DSC08368.JPG ohne Blitz

DSC08371.JPG DSC08372.JPG mit Blitz

• Zurück
    Oben Unten