Stupsis Balkon-und Topfgarten

Pepino, leider können sich angeborene Herzfehler tatsächlich in den 40ern/50ern/60ern ganz plötzlich bemerkbar machen. Wir kennen mehrere Fälle (auch einen in der Familie), ganz offiziell diagnostiziert in renommierten Herzklininen.
Leider sind diese Herzgeschichten eine spezielle Angelegenheit.

Stupsi, es ist genau wie Maria sagt, du bist zäh, du wirst durchhalten! Alles weitere per pn.

• Habe mal einen ziemlich häßlichen und monströs großen Tansanit in einem Ring gesehen. Das Ding sollte 20000Euro kosten und sah einfach wie blaues Glas aus.

Es gibt ja ganz viele Damenschuhe die mit Diamanten, Rubine usw. besetzt sind und die kosten 1-2 Millionen.

Ja man muss sich schon auskennen ob Steine echt sind oder nicht, rein vom aussehen kann man wirklich denken ist nur gefärbtes Glas.

• Stupsi es tut mir leid, das es keine guten Nachrichten gibt oder eigentlich doch, es ist stabil, das ist doch auch mal gut.
    Du wirst weiter probieren, das es so bleibt, das ist auch gut.
    Ich denke Deine Zwangspause vom Sommer spielt da auch eine Rolle, da hast Du Dich ja schonen müssen und so brauch man eine Zeit bis man wieder fit ist, gerade wenn das Herz nicht zu 100 % in Ordnung ist.

• Ich danke Euch!!!
    Werde jeden Tag genießen der mir bleibt.
    Erst mal muss ich nun Erwerbslosenrente einreichen, ich hasse diesen Papierkrieg
    :mad:

Draußen regnet es immer noch aber ich mein es ist etwas milder geworden seit heute Mittag.

Na ja war heute erst mal schön Kaffe und Kuchen schlabbern mit meiner Bekannten die ich im Krankenhaus kennengelernt habe.
    Ich liiiiiebe Käsekuchen :)

Anschließend noch durch die Stadt gebummelt, wollte eigentlich noch nach etwas Herbstdeko schauen aber man wird von Weihnachtsartikeln ja schon fast erschlagen, hab noch gar keine Weihnachtsstimmung :(

• Stupsi, klar Papierkrieg ist nicht schön, muss aber sein. Wichtig ist das der Arzt dahinter steht, sonst sieht es nicht so gut aus.
    Wichtig ist auch ein Schwerbehindertenausweis und einen Antrag auf einen Pflegegrad, auch wenn es am Ende nur die 1 wird.
    Schön das Ihr einen tollen Tag in der Stadt hattet, so etwas muntert gleich etwas auf.

Kam ja vom Kardiologen das ich das machen soll.
    Wieso Pflegegrad?
    Schwerbehinderten mach ich gleich mit....
    Ich kenn mich nicht aus damit, werde mir da Hilfe holen , hab schon die Stelle von der Rentenversicherung genannt bekommen, denke es heißt Erwerbsminderungsrente oder?

Stupsi, ich lese hier schon mal mit, manchmal bin ich betroffen, meistens aber nicht. Du nimmst nix selbst in die Hand, googelst dich halb blöd, aber hängst dann doch wieder, weil es noch ne schlimmere Diagnose zu finden gab. Wir sind gleich alt, ok nicht jeder ist strunzgesund, aber: Und hier kommt mein Aber: Wenn du denn ganzen Tag zuhause sein kannst, dann haste auch Zeit, deine Unterlagen zusammen zu heften und damit zum Integretionsamt zu latschen.

• Stupsi, ich lese hier schon mal mit, manchmal bin ich betroffen, meistens aber nicht. Du nimmst nix selbst in die Hand, googelst dich halb blöd, aber hängst dann doch wieder, weil es noch ne schlimmere Diagnose zu finden gab. Wir sind gleich alt, ok nicht jeder ist strunzgesund, aber: Und hier kommt mein Aber: Wenn du denn ganzen Tag zuhause sein kannst, dann haste auch Zeit, deine Unterlagen zusammen zu heften und damit zum Integretionsamt zu latschen.

Tut mir leid aber dieser Beitrag ist nicht zu verstehen!!!
    Laß es bitte sein sonst knallts echt richtig hier, ich bin es leid echt und auch meine Geduld ist mal am Ende, das einige hier null Empathie fähig sind ist mir schon länger bekannt aber so einen Blödsinn von sich zu geben grenzt schon an was anderem......

• Laß es bitte sein sonst knallts echt richtig hier, ich bin es leid echt und auch meine Geduld ist mal am Ende, das einige hier null Empathie fähig sind ist mir schon länger bekannt aber so einen Blödsinn von sich zu geben grenzt schon an was anderem......

Was soll denn knallen?

So weiter geht's :) Meldung ist raus und schön das man nun eine ignorieren Taste hat, macht das Leben leichter :)

Ich wünsche allen anderen ein schönes WE!!!

Leider bleibt das Wetter bescheiden....na ja drinnen kann man es sich auch gemütlich machen.

Hier hat es gestern geschüttet wie aus Kübeln aber heute mal trocken nur immer noch kalt.
    Na ja Herbst und Frühling fallen ja schon länger aus, meist von kalt nach heiß und umgekehrt.

Meine Kappuzinerkresse scheint das Wetter zu gefallen, die blüht jetzt richtig auf´:)

Ich glaube wir bekommen nach dem Frühling und der Trockenzeit im Sommer dann nochmal eine Wachstumsperiode in der Regenzeit ab September. Im Hochsommer ist es einfach zu heiß.

Hab heute gesehen das einiges wächst was ich gar nicht kenne bzw, gepflanzt oder gesät habe, bin mal gespannt was da kommt :)

Die Meisen suchen jetzt täglich nach Saat hier, leider knabbern sie auch am den kleinen Insektenhotel.
    Kann es nicht verhindern.

Tubi das sind nur kleine Röhren locker zusammengebunden.

Soll am WE schöner werden, mich hat leider eine fette Erkältung erwischt, werd trotzdem mal draußen ein bisschen aufräumen.

Wünsch Euch ein schönes WE!!!

• Zurück
    Oben Unten