Maryland - mein immer bunterer und wilderer Garten

• Ersteller Ersteller maryrose
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Steingartenfan

Könnten wir nicht gemeinsam einen Thread aufmachen, in dem wir Wildtulpen und Botanische Tulpen (für den Steingarten und das Kiesbeet) vorstellen?

Gemeinsam geht nicht, kann nur Einer.
    Also mach doch einfach !
    Wenn kein Interesse besteht, schläft er von ganz alleine ein ;)

Ist schon klar, Anne, dass das es keinen gemeinsam eröffneten Thread geben kann. Ich hatte eigentlich an gemeinsames "Bestücken" gedacht.:grins:

Zurück zu Maryland:

Wie schon gesagt, ich war eifrig am Foto-Orden (warum mach ich das eigentlich nicht immer sofort, sie - die Fotos - im richtigen Ordner abzuladen?:schimpf:)
    Ein paar - in meinen Augen - schöne Kombinationen sind dabei abgefallen

DSCN8861.webp DSCN9194.webp

DSCN8864.webp DSCN9122.webp

DSCN9226.webp DSCN9046.webp

DSCN8961.webp DSCN9295.webp

DSCN9488.webp DSCN9645.webp

Wünsch euch viel Freude daran, wie ich sie hatte beim Aussuchen...:grins:

LG
    maryrose

• Du hast einen wirklich zauberhaften Garten, Maryrose! Besonders gefallen mir die Bilder 3, 4 und 6. Das sieht alles so ungezwungen aus, so mit leichter Hand komponiert, als hätte Flora höchstselbst bei dir Samen gestreut! :)(Da hab ich noch ganz gut was zu lernen!)

Hallo Maryrose ,
    ich werde auch immer heißer darauf Deinen Garten in Natura zu erleben .
    Wenn es mir einigermaßen hinhaut , könnte ich eventuell heuer mitte August mal vorbeischauen und von Deinem Angebot gebrauch machen ( Schleipfer )!
    Hängt vom Firmenurlaub ab , wie ich Dir ja schon mal erklärt habe gibt es in meiner Branche halt nur 1 - 2 Wochen im August , Rest im Winter wenn sich im Garten auch nichts tut :rolleyes: !

• @wolke, ich wollte für die obigen und die nächsten Bilder fast schon deine Überschrift ausleihen... umgewandelt in "Maryroses schönste Gartenbilder" :grins

Hallo Maryrose ,
    ich werde auch immer heißer darauf Deinen Garten in Natura zu erleben .
    Wenn es mir einigermaßen hinhaut , könnte ich eventuell heuer mitte August mal vorbeischauen und von Deinem Angebot gebrauch machen ( Schleipfer )!
    Hängt vom Firmenurlaub ab , wie ich Dir ja schon mal erklärt habe gibt es in meiner Branche halt nur 1 - 2 Wochen im August , Rest im Winter wenn sich im Garten auch nichts tut :rolleyes: !

Das machen wir doch auf jeden Fall! Wir (GG und ich) haben ja inzwischen jede Menge Zeit und sind sehr flexibel.
    Ich würde mich sehr freuen....

LG
    maryrose

Danke für deinen Besuch:)
    Eintönig? Wie mans nimmt. Mir gefällts.
    Aber ein paar Storchis und Campanula würden da schon erste Abhilfe schaffen:grins:

• Mary,
    Da kann ich gar nichts mehr hinsetzen, ist alles dicht .
    Storchis hab ich haufenweise, aber natürlich in rosa :Dund an anderen Stellen.
    Hab mir schon ne liste von " Blaublütigen " zusammengestellt.
    Schaun wir mal ;)

• Hallo maryrose,
    ich bin begeistert, hab vorhin deinen Garten entdeckt, er ist ein Traum, genau das was ich bei mir mal schaffen möchte. Diese wie wild gewachsenen Beete, dazu die Vielfalt der Stauden, jetzt ärgere ich mich schon wieder, dass ich schwach geworden bin und neue Rosen gekauft habe, nehme mir damit natürlich immer mehr Platz für Stauden weg.
    Deinen Garten werde ich jetzt regelmäßig besuchen,

Hermann

Oh wie schade! Ich hatte mich schon auf neue Bilder gefreut, als Dein Thema in meinen Abonnements aufgetaucht ist.

Dein Garten bzw. die Ecken, die ich bisher gesehen habe sind/waren genau so, wie ich mir meinen Garten irgendwann vorstelle. Einfach toll.

Ich sehe gerade, dass unsere Maryrose nur noch Gast ist. Sehr schade!
    Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann doch wieder, wie so mancher von uns!:sad:

• Zurück
    Oben Unten