Radio am Laptop hören

Bevor das hier komplett zum edlen Boxen-Fred mutiert, nur ein kleiner Zwischenruf

@ Castellane

Na Sabine, blickst noch durch? :D

Falls Du noch Hilfe oder Tipps zu iPod oder iPhone brauchst, gerne auch per PN.
Das brandneue, gestern Abend vorgestellte iPhone kann jetzt auch UMTS und ist nochmal einen Tick dünner geworden. Das ist kein Telefon, sondern ein Minicomputer. Leider wird es hier (für mich) vom falschen Provider angeboten. Aber Freunde haben es und sind begeistert.

Tono... Boxenluder

• Bevor das hier komplett zum edlen Boxen-Fred mutiert, nur ein kleiner Zwischenruf

@ Castellane

Na Sabine, blickst noch durch? :D

Falls Du noch Hilfe oder Tipps zu iPod oder iPhone brauchst, gerne auch per PN.
    Das brandneue, gestern Abend vorgestellte iPhone kann jetzt auch UMTS und ist nochmal einen Tick dünner geworden. Das ist kein Telefon, sondern ein Minicomputer. Leider wird es hier (für mich) vom falschen Provider angeboten. Aber Freunde haben es und sind begeistert.

Tono... Boxenluder

Danke Tono...das mit dem Provider ist tatsächlich etwas übel - da wir im Ausland wohnen und dort nur per Karte abtelefonieren.
    Wir haben noch keine Entscheidung gefällt.

Eine Frage beschäftigt mich noch. Wir hätten Gelegenheit uns jedwedes Gerät aus den USA mitbringen zu lassen. Telephon ist aber wohl nicht möglich wg. der Voreinstellungen etc., oder?

@mo, mach Dir keine Gedanken, ich profitiere von Euren Ideen.

LG, Sabine

• Danke Tono...das mit dem Provider ist tatsächlich etwas übel - da wir im Ausland wohnen und dort nur per Karte abtelefonieren.
    Wir haben noch keine Entscheidung gefällt.

Eine Frage beschäftigt mich noch. Wir hätten Gelegenheit uns jedwedes Gerät aus den USA mitbringen zu lassen. Telephon ist aber wohl nicht möglich wg. der Voreinstellungen etc., oder?

Eine Bekannte von mir hat so einen US Import. Soweit ich weiß kann man die Sperre mit einem kleinen Hacker-Tool überlisten. Dann kannst Du das iPhone ganz normal wie dein gegenwärtiges Handy nutzen.

Für die neuen Modelle werden nun auch endlich die Euro-Preise an den Dollarkurs angeglichen, was bedeutet, dass die iPhones bei uns deutlich billiger werden müssten. Warte mal noch ein paar Wochen ab, was sich da tut. Es war auch zu lesen, dass Apple an den Einnahmen der Provider künftig nicht mehr mitverdienen wird (das gilt zumindest in einem ersten Schritt für die USA). Damit werden die Tarife günstiger als bisher. Sogar subventionierte iPhones könnte ich mir damit vorstellen.

Um die Datendienste nutzen zu können, müsstest Du dich aber trotzdem noch zu irgend einen Datentarif entscheiden. Du hast mit dem iPhone zwar auch ein tolles Multimedia-Handheld, aber ohne einen solchen Datentarif würdest Du doch viel von den Möglichkeiten verschenken.

Tono... Importware

• Zurück
    Oben Unten