Ich vermisse das Mitglied

• Hallo Freunde der Gruengewaechse,
    Ich war ja nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr so aktiv im Forum.
    Irgendwie hatte ich mit meinem Garten sehr viel um die Ohren.
    Da ihr mir aber fehlt werde ich mal versuchen wieder oeffter hier hinein zu schauen.
    Vielleicht kann ich auch wieder ein oder zwei Antworten posten.

Viele Gruesse aus Irland (morgen soll es wieder regnen, Gestern hatten wir Sommer)

take care be good
    wie unglaublich schön dass du wieder da bist!!!!

Ich würd mich riesig über neue Bilder deines Parkes freuen ..

• Hat jemand eine Idee, wo CoMi steckt? Die ward am 24. Mai zuletzt gesichtet. Ist auch schon reichlich lang her für jemanden, der regelmäßig schrieb ...

@CoMi, alles gut bei dir? Ich hoffe, du magst uns bloß nicht mehr und hast dich von uns erholt und kommst wieder mal vorbei!

• Hat jemand eine Idee, wo CoMi steckt? Die ward am 24. Mai zuletzt gesichtet. Ist auch schon reichlich lang her für jemanden, der regelmäßig schrieb ...

@CoMi, alles gut bei dir? Ich hoffe, du magst uns bloß nicht mehr und hast dich von uns erholt und kommst wieder mal vorbei!
    Sie hat ja schon einmal dieses Jahr länger gefehlt und meinte dann, dass sie ziemlich viel um die Ohren hätte. Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.

Sie hat ja schon einmal dieses Jahr länger gefehlt und meinte dann, dass sie ziemlich viel um die Ohren hätte. Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen.
    Ja, ich war mit ihr noch in Kontakt beim letzten Mal. Sie hatte sehr viel zu tun. Sie wird sicher wiederkommen, wenn sie mehr Zeit hat.

• Der Frank ist auch wieder aufgetaucht. :)
    Tatsächlich habe ich beim Pflanzenmarkt auf Schloß Hex nach der „Salvia dombeyi“ gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Ein sehr seltenes Pflänzchen.

Aber ein Namensvetter von dir hat eine Salviasammlung der auch dein gesuchtes Pflänzchen anbietet Franks Salvias - Frank Fischer - Salvia officinalis - Salvia-Konferenz / Summit.

Danke Luise, hatte schon einmal Kontakt zu ihm aufgenommen. Leider verschickt er nicht ins Ausland.

Liebe Feiveline und Chrisel,

sie lebt noch und es geht ihr sehr gut!

Ich hab mich ein bißchen aus dem Forenleben in den letzten zwei Jahren zurück gezogen - nicht nur hier. Ich hab ein bißchen in Haus renoviert, alle meine geplanten Gartenprojekte fertig gestellt und die Zeit vergeht und vergeht und mein Laptop war immer öfter und länger aus. Dazu kamen dann noch ein paar gesundheitliche Probleme, erst die Schulter dann der Ellenbogen. Dann hab ich meinen 50sten vorbereitet und nun sind Anspannung, Stress und die ganze Arbeit im Garten vorbei und ich bin wieder öfter da ;-) Ok, die "normale" Gartenarbeit, die jeder hat.

Ich wollte eigentlich mal ein paar neue Bilder in meinen Thread einstellen, aber ich finde ihn nicht mehr - oder hatte ich gar keinen... Mensch, die grauen Zellen!

Aber es ist sehr schön, vermißt zu werden :)

LG, Shantay

Hallo Shantay!!
    Ach, das freut mich aber auch, daß Du reinschaust! Und was sich immer bei Leuten so ereignet hat, das Leben, es bleibt ja nicht stehen..
    Hmm, Dein Garten? Wah, ich weiß das auch nimmer, ich graue auch so ein bissi in den ollen Zellen da oben.

Schön, daß Du wieder da bist!

• Oben Unten