Ich vermisse das Mitglied

Schoen, Dich wieder hier zu haben, Tubi!!!!

Auf ein Gutes Neues denn..... :paar:

Kia ora
Na Gott sei Dank.
Tuuubiiiii!!!!! :love::love:

Ach, was macht mich das froh!
Sehr sehr schöne Tomaten.
Herzlichst welcome back! :paar: Ick freu mir.(y)

Ihr seid so lieb :paar:. Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe, es geht jetzt gut.
Blöd nur, dass ich nichts verlinken darf. Ich würde so gerne einen neuen Beerenthread eröffnen, aber bis dahin
muss ich noch über 30 Beiträge schreiben, sonst darf ich nicht zu meinem alten Thread verlinken. Aber naja, das schaffe ich auch noch.

• Und Deinen alten Garten willste nicht wieder aufmachen (lassen)
    Na, dann schreib mal fleißig, ich hätt das in drei Minuten geschafft. :grinsend::grinsend:

• Und Deinen alten Garten willste nicht wieder aufmachen (lassen)
    Na, dann schreib mal fleißig, ich hätt das in drei Minuten geschafft. :grinsend::grinsend:

Den alten Garten möchte ich eigentlich nicht wieder aufmachen. Viele haben gejammert, bedingt durch die Größe ließe er sich nicht mehr gut laden. Aber ich möchte schon gerne verlinken. Ich habe dort an die 300 Tomatenbeschreibungen eingestellt und möchte nicht, dass es in der Versenkung landet.
    Aber über 35 ? Beiträge in kürzester Zeit schaffe ich wohl nicht so schnell, auch wenn ich über die Jahre im Forum fast 14.000 Beiträge verfasst habe.

Denn gerade bin ich ziemlich sprachlos....

Vielen Dank Euch @Allen für das herzliche Willkommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tubi, sind nicht mehr 20 Beiträge die Grenze?

Ich habe noch nie die Beobachtung gemacht, dass ein langer Thread länger lädt als ein kurzer. Aber ein Thread lädt lange, wenn auf der aktuellen Seite viele Fotos sind - besonders, wenn Fotos im Großformat eingestellt werden.

Ich weiß nicht, ich wollte in einem anderen Thread hierher einen Link einstellen, weil die Leute mich überall begrüßen. Und da bekam ich Rückmeldung es müssten über 35 sein. Aber kann auch sein, dass ich mich verlesen habe. Ich schreibe mal 20 und versuche es dann nochmal. Ich finde Links innerhalb des Forums müsste man anders behandeln können als zu externen Seiten.

Ihr seid so lieb :paar:. Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe, es geht jetzt gut.
    Blöd nur, dass ich nichts verlinken darf. Ich würde so gerne einen neuen Beerenthread eröffnen, aber bis dahin
    muss ich noch über 30 Beiträge schreiben, sonst darf ich nicht zu meinem alten Thread verlinken. Aber naja, das schaffe ich auch noch.

Liebe Tubi,
    30 Beiträge sollten doch ein Klacks für Dich sein!
    Eugentlich müssten wir Alle jetzt mit Dir "Geburtstag" feiern......
    Ich würde für Dich doch glatt eine richtige Sächsische Eierschecke backen.....

Hallo Freunde der Gruengewaechse,
    Ich war ja nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr so aktiv im Forum.
    Irgendwie hatte ich mit meinem Garten sehr viel um die Ohren.
    Da ihr mir aber fehlt werde ich mal versuchen wieder oeffter hier hinein zu schauen.
    Vielleicht kann ich auch wieder ein oder zwei Antworten posten.

Viele Gruesse aus Irland (morgen soll es wieder regnen, Gestern hatten wir Sommer)

take care be good

Hallo Freunde der Gruengewaechse,
    Ich war ja nun schon seit ein paar Tagen nicht mehr so aktiv im Forum.
    Irgendwie hatte ich mit meinem Garten sehr viel um die Ohren.
    Da ihr mir aber fehlt werde ich mal versuchen wieder oeffter hier hinein zu schauen.
    Vielleicht kann ich auch wieder ein oder zwei Antworten posten.

Viele Gruesse aus Irland (morgen soll es wieder regnen, Gestern hatten wir Sommer)

take care be good
    Schön, dass Du wieder da bist! Schau Dich in Ruhe um, es hat sich viel verändert.

Ich fasse es nicht, der Frank.....
    Sehr schön, das du mal wieder rein schaust.
    Und dass Tubi wieder da ist, ist auch klasse! (y)

• Oben Unten