Spätzin
0
Kloschüsseln im Garten finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Sofern sie gut zugewuchert sind, fallen sie nicht mehr so auf. Muss ich trotzdem nicht haben.

Hier ist es tropisch schwül.

Hier ist es tropisch schwül.
Aber irgendwie würde ich es trotzdem selbst nicht wirklich machen...
Die Bepflanzung finde ich nicht besonders schön.![]()
Kloschüsseln im Garten finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Sofern sie gut zugewuchert sind, fallen sie nicht mehr so auf. Muss ich trotzdem nicht haben.
Ich hab das im TV gesehen. Echt krass, was sich da abgespielt hat. Irgendwo haben sie 200.000 Blitze an einem einzigen Tag gezählt.Habt Ihr von dem Unwetter am Samstag was abbekommen?
Zum Glück wurde Eure Region verschont. Wir hörten im Verkehrsfunk, dass am Samstag der Elbtunnel bei Hamburg wegen Überflutung geschlossen war.@Vitalis
Das Unwetter ist größtenteils an uns vorbeigezogen, wir haben nichts davon abbekommen.
Am Samstag war es tropisch schwül, dann wurde es windig und gegen Abend und in der Nacht hat es geregnet.
Gestern Abend kam ein heftiger Wolkenbruch nieder und nun scheint die Sonne vom klaren Himmel.
Das würde ich auch bevorzugen.Da bepflanze ich doch lieber meine ollen Gummistiefeletten, wobei sie immer noch gute Dienste leisten.
Na Klasse... besten Dank für das Koppkino....Bei den genannten Cl-Schüsseln stelle ich mir immer die benutzenden Körperteile von unten gesehen vor.