Billas Schnackschnack-Zackzack

• Süß-saurer Kürbis geht gar nicht.

Aber Kürbissuppe oder Kürbisgemüse finde ich toll. Kohlrabi mag ich, Rosenkohl inzwischen auch, Lakritze ist auch lecker, aber eher das süße Lakritz, nicht das salzige oder scharfe Lakritz.

• Ich seh schon, unsere Truppe gemeinsam beim Asiaten wäre eine ziemlich anstrengende Angelegenheit für die Bedienung. :lachend:

• Zitronengras find ich aber sehr fein.....man darf nicht zu sehr ins Grün gehen, und dann muß es sehr weich sein. Das Aroma ist ein Traum.

• Lakritze ist Katzenkotze in Katzenform gegossen!

Ich schlepp dich zum Lakritzstand auf münsters Wochenmarkt. Unsere niederländischen Nachbarn machen die beste Lakritze der Welt, danach revidierst du deine Meinung bestimmt.

Klar fänden wir alle etwas beim Asiaten, wir müssen ja nicht alle das gleiche Gericht bestellen.

Nein, das machen die Katzen auch noch selbst, isch schawör! Bei Haribo im Labor, da hocken sie und schmelzen ihre Schwarze Kotze aus ihrem schwarzen Inneren und verkaufen das an Kinder oder Thomas Gottschalk!

Ich schlepp dich zum Lakritzstand auf münsters Wochenmarkt. Unsere niederländischen Nachbarn machen die beste Lakritze der Welt, danach revidierst du deine Meinung bestimmt.

Klar fänden wir alle etwas beim Asiaten, wir müssen ja nicht alle das gleiche Gericht bestellen.

Na gut. Und dann krieg ich feinsten Schnaps, weil ich grün im Gesicht bin. DEAL!

• Zurück
    Oben Unten