Billas Schnackschnack-Zackzack

• Never, my dear.

Ich besitze übrigens jetzt auch ein Lakritzbasilikum. Ich wollte ein kleinblättriges Bergbasilikum kaufen, und in dem Topf, den ich am Marktstand in die Hand genommen habe, war noch eine zweite Basilikumsorte - eben Lakritzbasilikum. Ich fand es witzig und habe den Kombitopf mitgenommen, werde bis beiden Sorten aber auseinander pflanzen.

• Ich kann auch so nix tun, weil sie ja doch nicht in Griffnähe kommen. Ich könnte maximal mit der Blumenspritze zielschießen üben und das Hörnchen duschen, wenn es zu destruktiv wird. Aber wahrscheinlich läuft die nächste Aktion wieder, wenn ich nicht zu Hause bin.

• Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, ihr lieben Wahnsinnigen.

Komme gerade von einer ganz entspannten Laufrunde mit Hund.
    Es ist drückend schwül warm.
    Ein Tag, den man am besten ohne Arbeit verbringt.

Guten Morgen!

Gut, dass du das schwülwarm bestätigst. Ich dachte schon, dass ich spinne. Ich habe doch nur ein bischen gepflanzt und ca 50l Wasser auf meinem Balkon verteilt und bin schon wieder durchgeschwitzt.

Viel Arbeit ist heute nicht geplant. Für den Nachmittag habe ich mich bei meiner Tante eingeladen.

Nein nein, es ist tatsächlich dunstig.
    Aus diesem Grund viel trinken und wenig tun. Die Sonne sticht auch schon wieder.

Igitt. Zecken sind doof.

Bist du FSME-geimpft? Auch wenn wir kein Risikogebiet sind, kann ja immer mal eine wirklich blöde Zecke dabei sein. Ich finde, es reicht, wenn man Angst vor der Borreliose haben muss und die Bissstellen nachher noch eine Weile im Augen behalten muss.

Ich bin geimpft, da ich zum Wandern häufiger in südlichere Gefilde fuhr. Aber eine Auffrischung wäre angebracht.

• Zurück
    Oben Unten