Ich freu mich heute über... -Fred

Das kann ich nicht machen, Fini.
Sonst bin ich schuld daran, dass möglicherweise der eine oder andere Underground-User noch einen Neid-Herzinfarkt erleidet.
Das wollen wir doch nicht, oder?:p

Ich fahr jetzt nach München in ein schickes Möbelhaus, da freu ich mich drauf.
Das ist ja mal an Überheblichkeit kaum zu übertreffen.
Teuer ist nicht gleich schön.
Wenn du mal jemanden brauchst, der guten Geschmack in Sachen Einrichtung hat, dann sag Bescheid. Kostet auch ganz bestimmte noch nicht mal einen Bruchteil von dem, was du sonst ausgeben würdest.
Schönen Tag euch noch.

Juniorfurz, der Arroganz und protzerei nicht leiden kann und ganz bestimmt nicht neidisch ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ...einen überaus erfolgreichen Tag und über ein paar feine bayrische Single Malts.

Links ein Schlierseer im Oloroso Faß gereift, in der Mitte die Blaue Maus und rechts der Grüne Hund, nicht gefärbt und kältegefiltert, beide aus Eggolsheim/Neuses.

b4bb1e9f-5681-4052-bpijnx.jpeg

• ...Iris Hanikas Tanzen auf Beton in der Onleihe. Man darf sie nicht unterschätzen, die Stadtbüchereien.
    Gleich mal auf den Tolino geklöppelt.

• Was hat das mit protzerei zu tun wenn jemand sich freut, dass er sich was besonderes geleistet hat?
    Ich freu mich da voll mit, niemals würd ich das als protzerei bezeichnen oder mich drüber aufregen
    Alles hat seinen Preis

• ok, überredet ....

schenk mal aus :)
    In Österreich, im Lafnitztal gibt es den 98 m tiefen Rabenbrunnen. Dort wird das Wasser für den besten österreichischen Whisky "Old Raven" gewonnen. Die Schmidts, Inhaber des gleichnamigen Braugasthofes haben es drauf.

Den würde ich mit dir gerne mal verkosten. :paar:

• In Österreich, im Lafnitztal gibt es den 98 m tiefen Rabenbrunnen. Dort wird das Wasser für den besten österreichischen Whisky "Old Raven" gewonnen. Die Schmidts, Inhaber des gleichnamigen Braugasthofes haben es drauf.

Den würde ich mit dir gerne mal verkosten. :paar:

Wär mal einen Ausflug wert :paar:
    Danke für die info

Ich freu mich über das schöne wetter und dass es wieder mal heiss wird

Was hat das mit protzerei zu tun wenn jemand sich freut, dass er sich was besonderes geleistet hat?
    Ich freu mich da voll mit, niemals würd ich das als protzerei bezeichnen oder mich drüber aufregen
    Alles hat seinen Preis
    Weil er es hier jeden Tag präsentiert meinen liebe. Dann gehört es zur protzerei. Ich weiß aber, dass du recht naiv in solchen Dingen bist und nicht sehr vorausschauend bist. Deswegen sei es dir verziehen, dass du deinem Mentor weiterhin die Treue schwörst ;)
    Das war dann auch alles, was ich noch dazu sagen wollte. Ich verbringe meine Zeit lieber damit, mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Sonnigen Tag euch allen und das Trinken nicht vergessen.

Bemitleidenswert. Sorry, echt. Die Verantwortlichen hier verhalten sich schon wie Politiker.

Ich auch.... Meinungsfreiheit ist gut, anmaßendes Verhalten aber nicht!
    Auch wenn es hier nicht jedem klar ist, da gibt es ganz feine Unterschiede!
    Und deswegen ist die Löschung vollkommen korrekt!

• Zurück
    Oben Unten