Ich freu mich heute über... -Fred

• würd aber hübsch ausschaun

ich freu mich über ein wundervoll kindisches Wochenende ...

Mal wieder aufführen als wäre man 17 Jahre alt ... mit Gitarre und Wein am Strand den Sonnenuntergang entgegentanzen bis in die Morgenstunden Party machen ...

es war soooo lustig und ich hab irgendwo meine Stimme verloren *krächtz* ..

Freue mich über Außenkabine ab Marseille und der Option auf 2 Tage Aix en Provence. Und diesmal ist es nicht mehr stornierbar. Der Sommer kann kommen, im Herbst geht es dann ganz sicher wieder nach Italien.

• Das kann ich nicht machen, Fini.
    Sonst bin ich schuld daran, dass möglicherweise der eine oder andere Underground-User noch einen Neid-Herzinfarkt erleidet.
    Das wollen wir doch nicht, oder?:p

Ich fahr jetzt nach München in ein schickes Möbelhaus, da freu ich mich drauf.

• Das kann ich nicht machen, Fini.
    Sonst bin ich schuld daran, dass möglicherweise der eine oder andere Underground-User noch einen Neid-Herzinfarkt erleidet.
    Das wollen wir doch nicht, oder?:p

Ich fahr jetzt nach München in ein schickes Möbelhaus, da freu ich mich drauf.

Neid sieht nur das Blumenbeet ... nie den Spaten :)

oooooooooooochhhhhhh zeig .... Haus mit Mascherl das muss so schön sein .... wenigstens um den Kamin gebunden ... :)

In München steht ein Möbelhaus *trallallaa*

……..über das jährliche Mädelswochenende in Göttingen.
    Der Wettergott soll uns auch dieses Mal gnädig gestimmt sein.
    Noch ein Grund zur Freude!:freundlich:

Viel Spass! Sonne soll ja jetzt scheinen ...

Ich brauch einiges an Sonne für meine Kartoffeln .. die wollen bei dem Regenwetter garnicht raus ...

Fini, danke.:paar: Es wird "feuchtfröhlich" werden, mal sehen, ob ich das noch verkrafte.:cool:
    Die anderen Mädels sind jünger als ich.

Die Sonne wird auch bei euch schon noch kommen, dann werden die Kartoffeln blitzschnell aus dem Boden
    herausschauen.

• Zurück
    Oben Unten