Billas Schnackschnack-Zackzack

• Otter haben einen Lieblingskiesel!
    Die sind so super.

Also. Wenn sie nicht gerade Robbenbabys vergewaltigen.

Du bist schlimm.
    Also, nein.
    Eigentlich nicht.
    Liegt in der Familie.
    Ich hab mal einen Jungen in der 7. klasse verprügelt. Er hat sogar geblutet. Nachdem er wochenlang Witze über meine Hände gerissen hat (sehen durch die ichtyosis halt älter aus), hatte ich kein Bock mehr drauf.
    Seine Mama hat versucht sich nachmittags bei meiner Mama zu beschweren. Ihr könnt euch vorstellen, was Mama ihr gesagt hat.
    Wisst ihr, wer austeilt, muss einstecken können und mich muss echt nicht jeder mögen.
    Danke Pyro, ich nehme den 2. einfach auch noch. Dann reicht sber sich. Der würgereflex setzt ein.

• Google es.
    @Tinchenfurz‘ Tochter
    Ich empfinde körperliche Gewalt als äußerst primitiv, schätze sie aber als das was sie sein kann.
    In deinem Fall eine schnelle Lösung für ein Problem, dass du gar nicht hättest haben dürfen, wenn dein Gegenüber kein Idiot gewesen wäre.

0613D793-028F-40CF-92C5-C90234492526.webp
    Schaut mal, die Otter sehen aus wie ihr, wenn ihr mal wieder den Rausch im Gatten ausschlaft.

• Google es.
    @Tinchenfurz‘ Tochter
    Ich empfinde körperliche Gewalt als äußerst primitiv, schätze sie aber als das was sie sein kann.
    In deinem Fall eine schnelle Lösung für ein Problem, dass du gar nicht hättest haben dürfen, wenn dein Gegenüber kein Idiot gewesen wäre.
    Ich mag Gewalt auch nicht. War auch das einzige Mal, dass ich damit zu tun hatte und es hat damals geholfen. Irgendwann waren der Typ und ich auch recht gut befreundet. Jahre später hat er sich sogar entschuldigt.

• Ich hab Hunger. :cautious:
    Edit: am liebsten einen burger. Poutine wäre auch nicht schlecht.
    Es wird aber ein muffin.

Ich benötige unbedingt meinen Lieblings Burger stand vom Food fest. Das ist ein smashed burger. Richtig gut.

• Zurück
    Oben Unten